GB: Schaltkulisse aus Alu für Celica

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich werde die Kulissen bestellen, verschromen und dann einen Verkauftread aufmachen. Ich will nicht Geld einsammeln wenn ich die Teile selber noch nicht habe.

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
naja, in knapp 4 Wochen hol ich meine Celi aus dem Winterschlaf.....

wie siehts aus an der Front!? - was in aussicht?

Zuletzt bearbeitet:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich hab ezuhause jetzt 50 alukulissen liegen. Die werden jetzt geschliefen oder poliert und werde ncoh ledermanchetten anfertigen. Danach werde cih hier anbieten. Der GB gilt nicht mehr weil es zu lange gedauert hat und ich weis nicht mehr ob die Leute es noch wollen. Werde aber im Verkauf Tread anbieten.

Rako

Well-Known Member
Seit
14. März 2009
Beruf
Abiturient und dann mal sehn
hast du auch schon die ungefähren Preise? oder sind das immer noch die gleichen wie bei der GB

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
@Rako

die preise bleiben zuimlich gleich. Das Alu wird poliert, sieht dann so ähnlich wie Chrom aus aber mit kleinen kratzern vom polieren und dazu kommen noch Ledermanschetten. wegen den Manschetten kann der preis um ein paar Euro steigern.

@RED Angel

Leider hab ich nur Mit zahlen und ohne zahlen bestellt. Mit schriftzug werde ich erstmla keine machen. Wenn es mehr leute woleln dann kann ich auch mit Schriftzug machen lassen.

Und wie gesagt, werde sie bald hier anbieten.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Biete keine mit Schriftzug an, dann bleibt meine doch noch ein Unikat^^ Scheint ja echt ne Schwere Geburt zu sein, ich weiß ja ungefähr, wieviel Stress du mit der Firma schon am Anfang hattest und alles. Aber gut, dass das jetzt noch was wird.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
wenn es wie gesagt mehr wollen kann ich auch mit schriftzug machen aber ich habe auch ncoh andere Ideen, deswegen besteht eine grosse Chance dass deine ein Unikat bleibt :D

@M2fasts

Ja klar, natürlich wenn die Leute auch mit Alu zufrieden sind die Edelstahl bestellt haben.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
schaut so aus als ob ich nur die Kulisse verkaufen werde. habe für den rest zuzeit keine zeit, wird aber vileicht nachhinein gemacht.

werde dann neues tread für die Kulissen eröffnen.

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
sind die "vorbesteller" die sich damals schon angemeldet hatten noch vorgemerkt?

wenn nein, dann reservier doch bitte mal eine Kulisse für mich -> Alu ohne zahlen. :)