T23 Schaltkulisse aus Alu

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Verkaufe Schaltkulissen aus Alu für die Celica T23

Es gabs bereits eine GB aber wegen zu wenig zeit kann ich weitere Teile erstmal nicht beschafen. Wegen vielen Nachfragen werde ich die Schaltkulissen erstmal ohne alles verkaufen.

ACHTUNG!!!
Die Kulisse ist nur für Optische zwecke gedacht. Gänge werden nicht eingelegt, da die schlaltwege bei der Celica viel zu kurz sind.

ISt wie ein Rahmen gedacht der wie eine Schaltkulisse aussieht.

hier mal zum GB: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15510

Es gibt 2 Muster von der Kulisse:

Schaltkulisse mit Zahlen und ohne Zahlen beide sind aus Alu und geschliefen.

Da das Alu empfindlich gegen abdrücke ist würde ich euch weitere behandlungen empfehlen wie glanzpolieren und Lackieren.

Hier erstmal die Bilder:

Die Alustange wird auch angefertigt und kann nachbestellt werden. Kann noch bis zu 2 Wochen dauern.
Ungefairer Preis 10€ Auf dem Bild ist ein Muster. Neue Stange wird 2 mm dicker sein und wird in Leder eingesteckt.

Preis 23€ inkl. Versand. Versand innerhalb DE als büchersendung im Karton. ÄNDERUNG!!! Versand nach Österreich kostet 2 Euro mehr.

Ich denke der Preis ist akzeptabel, wenn man bedenkt dass es hier allein die Schablone für 15 euro verkauft wurde :)

weitere Versandoptionen sind auf anfrage möglich.

Bei interesse schreiben sie mir eine PN mit ihrer Adresse und wunschform.

MfG Denis

Zuletzt bearbeitet:
Seit
27. Januar 2010
servus, hab es richtig verstanden, ist die alu kulisse nur für optische zwecke und nicht für den alltag gedacht?
weil sonst würde ich gerne eine bestellen?

gruß

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
@Zero-Y

Versuch ich noch zu machen. Muss halt schauen wie viele leute die Kulisse bestellen.

@Celifl7

Damit war nur gemeint, dass die gänge da nicht richtig eigelegt werden wie z.B. bei Lamborgini. Es ist sowas wie ein Rahmen.

vaio

Well-Known Member
Seit
27. März 2010
warum mann es nicht mit dem rahmen machen kann
@Celifl7

Damit war nur gemeint, dass die gänge da nicht richtig eigelegt werden wie z.B. bei Lamborgini. Es ist sowas wie ein Rahmen.[/QUOTE]

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
:confused: was mit dem rahmen machen kann :confused:

steh ich aufm schlauch?

du kannst die gänge ganz normal einlegen nur das die schaltstange nicht ganz in die ritzen reingehen, da es sonst probleme geben würde weil die schaltkulisse an sich zu hoch sitz nehm ich mal an

Seit
27. Januar 2010
also indem fall wär ich interessiert für so eine schaltkulisse.
aber wäre es auch möglich dass da celica steht statt die gänge?

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Ich wäre auch interessiert, hab dir ja ne PN geschrieben hast aber noch nicht geantwortet :(

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hab jetzt alle PN´s beantowrtet. Tut mir leid aber wie gesagt bin voll im stress, so das ich nicht einmal das projekt richtig zu ende machen kann.Ich versuche in 2-3 wochen die Alustange zu machen und dann wird die auch angeboten.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker