Sammelbestellung Megan Racing Domstreben und Vivid SS

Jungs, hört auf uns die Strebe schlecht zu reden :D ist eh schon bestellt. Und außerdem ist das kein Diskussionsthread sondern ein Sammelbestellungsthread :rolleyes: :p

Hab übrigens vorhin den geänderten Betrag überwiesen! ;) hoffe dass Teil kommt schnell! ;)

hab meine auch in blau bestellt und wurde von denen ungefähr 2 wochen vertröstet. scheint normal zu sein :D viel spaß dann

Moin Leute,

Samstag kam dann doch noch die richtige Rechnung,habe zwar eben erst überwiesen aber sollte ja dennoch dann nun schnell seinen Weg gehen :),hoffe es dauer keine kleine Ewigkeit:D bis wir die Ware bekommen.

Hatte der Händler gesagt ob die Waren auf Lager sind oder wie lang die Lieferzeit beträgt?

Ich denke nicht, dass es lange dauert. Er hat gesagt außer die blaue Strebe hat er alles auf Lager. Sollte dann wohl gegen ende dieser/anfang nächster Woche da sein. ;)

SS is heute angekommen :) bau ihn am wochenende ein... :)

Zuletzt bearbeitet:
So, Teile sind bei mir angekommen... Weis wer was ma am besten unter die Domstrebe legt, damit sie richtig aufliegt?

was willst du da drunter legen?
einfach drauf damit. ich bin da vorher noch mit hohlraumversiegelung drüber gegangen und dann einfach montiert :D

Naja da sind doch rundum diese "Hubbel"... Wenn du da ichts unterlegst hast ja nen Luftspalt zwischen Federdom und Strebe und die Strebe verziehts beim Festziehen nur...

Hier n Foto mit den markierten Hubbeln *g*:

Aber Beilagscheiben denk ich sind auch net der Hit... ?

Schön das zu hören. Für den SS hatte ich noch keine Zeit. Morgen gehts nach Wunsiedel ;) Schon wer die strebe verbaut? Wenn ja... nur Beilagscheiben drunter gelegt? ;)

Hier Barracude warum issen dein Strebe schon da :D mich hat er auf eine längere Lieferzeit vertröstet. Also genau anders gekommen als gedacht :p

Zurück