Sammelbestellung Megan Racing Domstreben und Vivid SS

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Jungs, hört auf uns die Strebe schlecht zu reden :D ist eh schon bestellt. Und außerdem ist das kein Diskussionsthread sondern ein Sammelbestellungsthread :rolleyes: :p

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Hab übrigens vorhin den geänderten Betrag überwiesen! ;) hoffe dass Teil kommt schnell! ;)

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Moin Leute,

Samstag kam dann doch noch die richtige Rechnung,habe zwar eben erst überwiesen aber sollte ja dennoch dann nun schnell seinen Weg gehen :),hoffe es dauer keine kleine Ewigkeit:D bis wir die Ware bekommen.

Hatte der Händler gesagt ob die Waren auf Lager sind oder wie lang die Lieferzeit beträgt?

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Ich denke nicht, dass es lange dauert. Er hat gesagt außer die blaue Strebe hat er alles auf Lager. Sollte dann wohl gegen ende dieser/anfang nächster Woche da sein. ;)

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
SS is heute angekommen :) bau ihn am wochenende ein... :)

Zuletzt bearbeitet:

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
was willst du da drunter legen?
einfach drauf damit. ich bin da vorher noch mit hohlraumversiegelung drüber gegangen und dann einfach montiert :D

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Naja da sind doch rundum diese "Hubbel"... Wenn du da ichts unterlegst hast ja nen Luftspalt zwischen Federdom und Strebe und die Strebe verziehts beim Festziehen nur...

Hier n Foto mit den markierten Hubbeln *g*:

Aber Beilagscheiben denk ich sind auch net der Hit... ?

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Schön das zu hören. Für den SS hatte ich noch keine Zeit. Morgen gehts nach Wunsiedel ;) Schon wer die strebe verbaut? Wenn ja... nur Beilagscheiben drunter gelegt? ;)