Rockford Fosgate

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Hi Leute, hier meine geplante Car Hifi Anlage Kofferraum umbau wird gerade geplant und mit Auto cad gezeichnet...
hier meine liste

Front System / Modell T162S
105_0.jpg

Heck System / Modell T1693C
108_0.jpg

Die 4 Kanal Endstufe von Front und Heck System / Modell T600-4
46_0.jpg

2x Subwoofer 30cm / Modell P3
91_0.jpg

91_1.jpg

Die Mono Endstufe für die 2 Woofer / modell T1500-1bd
48_0.jpg

Sonstige Umbauten im Innenraum

Die 2 kleinen lautsprecher werde ich mir links / rechts in die A-Säule bauen
Gedämmt werden Türen, Himmel und der hintere Teil der Celica... Es wird alles so gebaut das ich die hinteren Sitzplätze nicht ausbauen muss... ein woofer braucht ca. 30-35L und werden getrennt gebaut, der ersatzreifen wird durch ne 2te Gel Batterie ersetzt...

Brauche noch tipps für das Dämmen, was wäre das beste dafür?

Bestelle alles über SoundonWheels, ist ein Bekannter von mir, vielleicht kennen ein paar Oberösterreicher das Geschäft, er hilft mir auch beim Kofferraum Verbau hier der link www.soundonwheels.at

LG Walter Kerle

Bist du sicher das du wirklich ein Hecksystem haben willst? :rolleyes:

auf jeden fall... hab auch bis jetzt geglaubt das ein hecksystem überflüssig sei aber hab mich getäuscht... sind voll die welten zwischen heck und ohne heck... jetzt ist es ein muss für mich ein heck mit rein zu tun

hmm nettes vorhaben, doch ich muss plast.sabot zustimmen. gut es ist dein geschmack und das ist gut so. ich hätte vielleicht nur den vorschlag, anstatt einer 4 kanal endstufe eine 5 kanal nehemen.da du eh schon so viele speaker verbaust, kommt es da auf einen mehr nicht an und denn haste surround sound, wenn das radio das dann noch kann. wäre das nichts? und du müsstest nur noch einen speaker kaufen.

gruss
Eike

hab kein DVD Player im Auto, also was bringt es? da müsste ich mir aus der mittelkonsole eine anfertigung machen... quasi uhr raus ein 12cm speaker kaufen und mit gfk die mittelkonsole verändern... hatte ich schon mal für nen freund gemacht... der sound kommt echt geil rüber da hast schon recht nur er nutzt es auch 100%ig da er auch einen DVD Player hat... für normale mp3 finde ich es schon wieder überflüssig vielleicht mache ich es ja auch irgendwann mal...

lg walter

und wo wollt ihr den 5ten dann hintüdeln? ins kleinefach über dem radio?

Ne das fach bleibt, es wird einfach der obere teil der mittelkonsole bearbeiten zwar hat man keine Uhr mehr drin aber die kann man ja irgendwo anders dran machen wenn man handwerkliches Geschick hat... also ich habs bei nem freund so gemacht nur er wollte doch nimma die uhr haben...

lg walter

Zurück