FoLLoWBoY
Well-Known Member
Hi Leute, hier meine geplante Car Hifi Anlage Kofferraum umbau wird gerade geplant und mit Auto cad gezeichnet...
hier meine liste
Front System / Modell T162S
Heck System / Modell T1693C
Die 4 Kanal Endstufe von Front und Heck System / Modell T600-4
2x Subwoofer 30cm / Modell P3
Die Mono Endstufe für die 2 Woofer / modell T1500-1bd
Sonstige Umbauten im Innenraum
Die 2 kleinen lautsprecher werde ich mir links / rechts in die A-Säule bauen
Gedämmt werden Türen, Himmel und der hintere Teil der Celica... Es wird alles so gebaut das ich die hinteren Sitzplätze nicht ausbauen muss... ein woofer braucht ca. 30-35L und werden getrennt gebaut, der ersatzreifen wird durch ne 2te Gel Batterie ersetzt...
Brauche noch tipps für das Dämmen, was wäre das beste dafür?
Bestelle alles über SoundonWheels, ist ein Bekannter von mir, vielleicht kennen ein paar Oberösterreicher das Geschäft, er hilft mir auch beim Kofferraum Verbau hier der link www.soundonwheels.at
LG Walter Kerle
hier meine liste
Front System / Modell T162S
Heck System / Modell T1693C
Die 4 Kanal Endstufe von Front und Heck System / Modell T600-4
2x Subwoofer 30cm / Modell P3
Die Mono Endstufe für die 2 Woofer / modell T1500-1bd
Sonstige Umbauten im Innenraum
Die 2 kleinen lautsprecher werde ich mir links / rechts in die A-Säule bauen
Gedämmt werden Türen, Himmel und der hintere Teil der Celica... Es wird alles so gebaut das ich die hinteren Sitzplätze nicht ausbauen muss... ein woofer braucht ca. 30-35L und werden getrennt gebaut, der ersatzreifen wird durch ne 2te Gel Batterie ersetzt...
Brauche noch tipps für das Dämmen, was wäre das beste dafür?
Bestelle alles über SoundonWheels, ist ein Bekannter von mir, vielleicht kennen ein paar Oberösterreicher das Geschäft, er hilft mir auch beim Kofferraum Verbau hier der link www.soundonwheels.at
LG Walter Kerle