andere Kofferraumumbau & Rockford Fosgate

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Verkaufe ihr meinen Kofferraumumbau mit Hardware

Kleine Infos:

Umbau:
Also der Umbau wurde damals von mir durch geführt!
Die Kiste selbst wurde damals von Soundonwheels berechnet und gebaut.
Auch der Verstärker wurde an die Subwoofer angepasst, also ich hab ab und zu schon mal etwas lauter die musik am laufen aber kam nie an die grenzen.

Selbst bei volllast vom Radio werden der Verstärker und Woofer keine 100% ausgelastet, ist immer noch auf der einstellung zum einspielen.

Kosten der Kiste waren 200€
Der rest an material waren auch wieder ca. 200€
Arbeitszeit ca. 400std mit planung, durchführung usw.

Verstärker
T1500-1bdCP
Class bd Mono Amplifier
1 x 1000 Watts/RMS @ 4 Ohms
1 x 1500 Watts/RMS @ 2 Ohms
1 x 1500 Watts/RMS @ 1 Ohms
Dimensions: 207 x 54 x 379 mm
Lowpass 35-250 Hz
Punch EQ 18 dB Bass Boost (45 Hz)
Subsonic Filter
Line Outputs
Optional PEQ Bass-Remote
Dimensions: 207 x 54 x 379 mm

Neupreis: 999€

2 stück Woofer:

P3L-1X10
25 cm Vented Subbox
400/800 Watts RMS/MAX., 4 Ohms
Dimensions: 33,3 x 43,2 x 40 cm

Neupreis: 700€

1 Gel Batterie

Neupreis: 150€

Und noch ein paar kabel und kleinzeugs

hier gehts zum alten Thema, dort befinden sich auch die Fotos
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=11254&highlight=Rockford+fosgate

Es wird nur das verkauft was aufgelistet ist, also die heck lautsprecher und deren verstärker wird nicht verkauft, aber die bekommt um wenig geld und die form ist auch genormt dann kann man das oberdeck auch einsetzen.

Sonst einfach selbst bisschen anpassen. Bei Kauf dann bitte mit der Celica kommen dann nehmen wir soweit es möglich ist den Umbau vor. Soviel ich weiß (zu 99%) muss nichts geschliffen, geschnitten werden... nur Kabel legen und Spaß haben.

So und jetzt kommt es zum eigentlichen Teil der ganzen sache und das ist der Preis.

Also es kann alles nur im Paket gekauft werden da die sachen aufeinander abgestimmt sind.

Also ich will für alles drum und dran 1400€

Und beim preis lasse ich auch nicht drüber reden weils echt schon sehr sehr günstig ist.

Hab auch noch ein 300€ Radio von Alpine, leider weiß ich im moment nicht genau die Modellnummer aber dass würde ich für 180€ dazu geben, es befinden sich auch die richtige Config für Anlage drauf.

Top Zustand, nie auf 100% leistung gespielt worden da man sonst taub oder sonst was wird.

Bei Interesse ne PN.

LG Walter