WICHTIGE INFO:
noch einige Dinge zur Einfahrt am Sonntag:
Offizieller Beginn ist 9:30 Uhr,Wir...(Clubs) dürfen aber gerne schon ab 8:00 Uhr rein fahren. Was auch ratsam ist. Vor den ganzen Einzelfahrern aufs Gelände zu kommen.
Es gibt einen Clubbeauftragten, der nur zu eurer Betreuung da ist.
Ihn könnt ihr wegen Strom oder anderen Dingen löchern, er steht euch Rede und Antwort.
Bei ihm könnt ihr auch Besen und Schaufel bekommen, um die Reste eurer Präsentation abends wieder zu entsorgen.
Bitte denkt daran falls ihr Rindenmulch oder ähnliches mitbringt, das ihr das wieder mit nach Hause nehmt, dafür fehlen die Entsorgungsmöglichkeiten.
Müllsäcke werden zur Verfügung gestellt.
Jeder von euch sollte einen Standplan von mir bekommen haben, wo er im Parkhaus steht. (Wir stehen oben auf dem Parkdeck)
Es kann sein das wir im Einzelfall ein klein wenig schieben müssen, aber prinzipiell sind das eure Plätze.
Ich werde vorher alles mit gelbem Klebeband abtapen.
Bitte erleichtert es den Einweisern so gut wie möglich, das Parkhaus zu füllen.
Zur Bewertung:
Wenn jemand aus unserem Club an der Show & Shine Bewertung teilnehmen möchte, kann er sich einen Bewertungsaufkleber beim Durchfahren am Eingang kaufen.
Dieser Sticker kostet 3€ und ist auch noch am Infostand gegenüber der Bühne erhältlich, sollte es sich jemand nochmal überlegen.
Die Bewerter kommen zu euch, sobald sie mit der Showcar Area fertig sind.
Jedes Auto mit einem Sticker wird bewertet, schaut bitte das ihr zu dieser Zeit bei den Autos seid.
Wir werden auch nochmal eine Durchsage starten, damit ihr rechtzeitig da seid.
Jedes schon bewertete Auto erhält einen Klebepunkt auf die Scheibe.
Sollte wer von euch an der Hifi oder Auspuffmessung teilnehmen wollen, dürft ihr dafür gerne aus dem Parkhaus fahren.
Aber bitte erleichtert es unserem Helfer- und Rampenteam und wartet bis alles steht.
Zum Clubpräsentationspokal:
Wenn die Bewerter mit der Showcar Area fertig sind werden sie sich auch die Clubpräsentationen anschauen.
Bitte achtet darauf das mindestens einer eures Clubs dafür bei den Autos ist, um einen Ansprechpartner für Rückfragen zu haben.
Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein werde ich versuchen sie euch so schnell wie möglich zu beantworten.
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß am Rockford Fosgate Tuningday 2013!