Rockford Fosgate Tuningday 2013 - 5 Jahre Tuningszene Karlsruhe

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ach ich muss sowieso dabei sein,das ist für mich fasst schon pflicht wenn man 3-4 jahre jedes jahr dabei war :D

- celicaguy
- celilady
- celicatreiber
- CT23
- Mario
- xxCelicAxx
- celi k
- CaMo & Netti
- O.SC.C
- b0b0
- Hohner (Facebook)

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
- celicaguy
- celilady
- celicatreiber
- CT23
- Mario
- xxCelicAxx
- celi k
- CaMo & Netti
- O.SC.C
- b0b0
- Hohner (Facebook)
- JonZee#13

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
--------------------------------------------------------------------------------

- celicaguy
- celilady
- celicatreiber
- CT23
- Mario
- xxCelicAxx
- celi k
- CaMo & Netti
- O.SC.C
- b0b0
- Hohner (Facebook)
- JonZee#13
- MagnaT20

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
- celicaguy
- celilady
- celicatreiber
- CT23
- Mario
- xxCelicAxx
- celi k
- CaMo & Netti
- O.SC.C
- b0b0
- Hohner (Facebook)
- JonZee#13
- MagnaT20
- kVibez

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012

so meine Japanischen Freunde =) die ersten Infos gibts heute ... mehr sollte nach dem Arbeitsreichem WE geben ;)

Auch 2013 lässt sich unser Hauptsponsor "Rockford Fosgate" nicht lumpen. Es werden 1.000 (!!) Energy Drinks für alle die im Stau an der Einfahrt warten müssen spendiert. Außerdem werden die Hauseigenen Rockford Fosgate Energy Drinks auf dem kompletten Gelände für 2 € angeboten.

Ist der Stau überstanden, erhaltet ihr am Eingang eine von 1.500 (!!) Rockford CDs, welche uns bereits am Rockford Tuning Day 2011 aus den Händen gerissen wurden. Die CDs werden wieder von unserem DJ Slikk gemixt.

Live gibt es dann wie auch am Rockford Tuning Day 2012 DJ Slikk und DJ Kells an der Showbühne zu hören. Hier werden euch neben den DJs auch unsere Mädels vom Sexy Car Wash und unser Moderator Phoenixx einheizen. Wir werden wieder unzählige Geschenke sinnlos an euch weitergeben - 2012 waren das u.a. Subwoofer, Soundsysteme, Xboxen, Duftdosen, Gutscheine, Energydrinks uvm. Wer uns kennt weis, dass wir noch nie bereit waren auf der Stelle zu treten. Lasst euch überraschen was wir dieses mal für euch klar gemacht haben.

Wer denkt, dass das schon sehr viel kostenloses ist war scheinbar noch nie auf dem Rockford Tuning Day. Für eure Handys bieten wir kostenlose "Rockford Fosgate" Airbrushes an. Und wer dann noch nicht genug hat kann sich diverse Rockford Logos auf den Körper malen lassen.

Für weitere Unterhaltung sorgen die Breakdancer, welche schon vom RTD11 bekannt sind. Außerdem haben wir wieder einen Lowrider von "Car Dance" und einen Beatboxer gebucht.

Für die Hifi Freaks haben wir wieder alle möglichen Formate vor Ort. Neben dem offiziellen DB Drag Tripple Pointer und der EMMA Messung wird es auch wieder eine moderierte SPL Messung geben.

An der Eventarea wird, wie am RTD12 eine 48 m² große Showbühne aufgebaut. Neben dieser Bühne hat die Tuningszene zusammen mit Audio Design die VIP Area vergrößert.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Torben da stell ma uns zu sammen rein... auch wen wir ja eigentlich schon viel früher anreisen um das Parkdeck Dach in Besitz zu nehemn... wir fahren dan einfach nochma runter und stellen uns an.

Dom wie schauts aus
Is das die Selbe CD wie 2011? Oder n neuer Mix... der alte war echt gut und läuft auch heute noch manchmal.
2012 gabs keine oder warum hab ich keine?

Warum bekomm ich nie was kostenlos?

Fragen über Fragen!

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
Dom wie schauts aus

gut , du weißt doch wie ich Aussehen :p

Is das die Selbe CD wie 2011? Oder n neuer Mix... der alte war echt gut und läuft auch heute noch manchmal.

ein Neuer Mix =) die alten laufen auch bei mir heute noch ... Slikk hat halt echt was druff
2012 gabs keine oder warum hab ich keine?

2012 gabs probleme weil Rockford die Dinger aus den USA einfliegen lassen wollte oder so ähnlich und blaaaa das klassiche Problem wenn mans nicht selber macht halt :D ABER es gibt einen Mix zu kostenlosen Download , den Link such ich raus und stell ihn dir rein

Warum bekomm ich nie was kostenlos?

weil du's nicht verdient hast !

Fragen über Fragen!

Ich bin ein Lexikon =)
**Tante Edith sagt : Das Internet vergisst nie !**

https://soundcloud.com/dj-slikk/big-boy-slikk-tape-2012

Zuletzt bearbeitet:

NeF1

Well-Known Member
Seit
31. Januar 2012
So wie ihr hier alle schwärmt muss ich ja auch fast schaun hin zu fahren, hoffe nur das ich dann nicht auf Montage bin

- celicaguy
- celilady
- celicatreiber
- CT23
- Mario
- xxCelicAxx
- celi k
- CaMo & Netti
- O.SC.C
- b0b0
- Hohner (Facebook)
- JonZee#13
- MagnaT20
- kVibez
- NeF1

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
hey leute, es geht ja langsam in die heiße phase des wartens und fieberns.

da wir dort nen ganzen lieben langen tag verbringen werden und das ganze auch fürs auge nett haben wollen, frage ich mal in die runde: was habt ihr denn so für ideen was man machen könnte um unseren bereich zu dekorieren?
was fällt euch dazu ein???

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Ich bring auf jeden Fall meine Rising Sun Fahne mit, aber ansonsten würden sich natürlich noch weitere Sponsoren fahnen / banner gut machen, oder man lässt noch sticker/flyer oder sowas machen. Ansonsten fänd ichs ganz Geil wenn man irgendwie den Eindruck einer Werkstatt erzeugen kann sprich alte Ölfässer, Kanister, Werkzeug, etc was man so rumliegen hat einpacken und das entsprechend trapieren, man könnte ja noch ne Celi aufbocken und nen Reifen abmontieren wenn jmd ne entsprechende Bremsanlage zu bieten hat die es lohnt zu sehen.

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
nö musste nicht ;) hab eben ne Palette für euch geklärt , bekommt ihr dann gestellt ;)

so als kleine Anregung für den Stand ... wir haben unter anderem einen teilnehmer der ein komplettes Wohnzimmer ... sprich Couch , Schrankwand etc. aufbaut ;)

euer Fantasie sind fast keine grenzen gesetzt ;) solltet ihr dann fertig sein mit euer Planung wäre ein kurzer vorab post nützliche zwecks Platzplanung/verfügbarkeit auf dem Parkdeck

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012
zur Vollstänigkeit schonmal das Save Programm ... kommt bestimmt noch was hinzu.

Rot sind die sachen die es 2012 nochnicht gab

Der heißeste Sexy Car Wash im Süddeutschen Raum
Lowridershow
Breakdancer
Beatboxer
RC Drifter
eine Eventarea mit rießen Showbühne
DJ Slikk und DJ Kells live on Stage
Moderation von Phoenixx
Showcar Area
Club Area
die ORGINAL Elimination
extreme Democars
eine rießen Händlermeile
OFFIZIELLER DB DRAG TRIPPLE POINTER
EMMA Messung
SPL Messung
Auspuff Messung
weit über 100 Pokale
Besucherfahrzeuge aus ganz Europa (weiteste Anreise 2012 aus Bulgarien)
1.000 KOSTENLOSE Energy Drinks für alle die im Stau warten müssen + eine Palette für die Celica Community
1.500 KOSTENLOSE Rockford Mixtapes

unendlich viele Geschenke wie Xboxen, Subwoofer, Endstufen, Systeme, Carlifornia Scents Duftdosen, T-Shirts uvm
VIP Bereich neben der Showbühne
1.700 Parkplätze auf dem über 30.000 m² großen Eventgelände
Zusätzliche Parkplätze sind in Planung
Aftershow Party in der Discothek Jet Set
50 Köpfiges Ordnerteam

Miss Bawü bringt Euch innerhalb von 5 Min. das Auto zum Glänzen
uvm.

auf Miss Baden Württemberg freu ich mich persönlich =) mal schauen ob ich die junge Dame zu nem Kaffee überredet bekomm ;)

ich halte euch auf dem laufendem ihr Winterschläfer :)

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Scheiss auf Brüste,scheiss auf Pokale

1.000 KOSTENLOSE Energy Drinks für alle die im Stau warten müssen + eine Palette für die Celica Community!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Ich trage mich mal in Klammern ein, würde schon gerne aber karlsruhe ist von Lübeck aus ne ordentliche ecke :D

- celicaguy
- celilady
- celicatreiber
- CT23
- Mario
- xxCelicAxx
- celi k
- CaMo & Netti
- O.SC.C
- b0b0
- Hohner (Facebook)
- JonZee#13