T23 Replica Veilside front

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

D.Anker

Member
Seit
21. April 2012
Hallo,

da ich Geld brauche stelle ich hier meine unlackierte Veilside Front an.

Sie gehört nur noch abgeschliefen, grundiert und lackiert.

Würde Sie auch gegen andere Teile tauschen

Preis: 180 € VHB

Verdammt, leider 2 Wochen zu spät, sonst hätt ich sie genommen,gefällt mir nämlich besser als die Replika mit rundgelutschter Vorderkante :/

Und wird bestimmt nicht soo schwer ne Veilside Replika einzutragen, ein paar Leute haben sie ja montiert ;)

Ist es schon perfekt angepasst? Denn meine Celi hatte nen Unfall und brauch eine neue :D

Ich melde Interesse an!
Da es mein erster Bodypart ist, den ich kaufe:
- was heißt Replika und gibt es dafür kein Gutachten? (Zumindest bei den TÜVs, bei denen ich bisher war, wird sich ohne Gutachten quer gestellt).
- "Löcher müssen noch gebohrt werden": ist das üblich oder sind sie normalerweise schon vorhanden?
- was heißt, dass sie noch nicht optimal angepasst ist?

Hi,

ich hätte interesse, schick mir eine PN ......

Mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also Gutachten hab ich keines mehr...

Es ist normal wenn man eine Schürze kauft, dass die nicht zu 100% passt
Wie man auf den Fotos sieht passt sie auf der T23 schon fast perfekt. Es müssen nur noch Löcher gebohrt werden :)

@TS-Emotion: ich würde dein Handy-Nummer nicht hier so öffentlich reinschreiben sondern dem Verkäufer per PN zukommen lassen;)

@TS-Emotion: Ich hab deine Nummer zu deinem eigenen Schutz mal rausgenommen. Bitte tauscht die Nummern doch per PN aus.

Danke euch zwei !!!!!

:-)

beim nächsten mal keine Rufnummer mehr hinterlassen nur an pn schicken ....

Also jeder der Interesse hat den bitte ich mir eine pn zu schicken :) danke

Und ich könnte auch gegen andere Teile tauschen ... Könnt mir ja etwas anbieten
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Stefan,falls du die vs front nimmst(was ich nicht hoffe^^) dan hab ich ein gutachten dafür und der Tüv Süd in Darmstadt trägts auch ein (Der richtung griesheim)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück