T23 Reniros Celica

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Wobei die starke Keilform, nur mit Frontlippe und ohne sonstige Ansätze mit nem massigen Carbonheckflügel auch bitterbös aussehen würde :cool:
Racing-Optik pur!
Aber die Sache mit der Rennleitung... :rolleyes:

EDIT: So in dem Stil, vorne wesentlich tiefer als hinten:

Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
zwei Halterung hats abgerissen und den Nebelscheinwerfer....
Die Halterung innen ist mehr oder weniger egal, nur die Außen
am Kotflügel wäre wichtig. Mal schauen ob ich diese nochmal hinbekomme.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
erzähl mal Wobei genau das Passiert is... Drift kurs oder öffentlicher Raum?
Is sonst noch was beschädigt?

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Autobahn-Ausfahrt... Blitzeis.
Auto war vorne in der Kurve stabil, dann kam das Heck rum und dann Abflug mit 90 in die Botanik... vorne an den Hügel geschlagen.
Zum Glück richtig reagiert und mir die richtige Seite ausgesucht (auf der anderen Seite - Leitplanke...) - astreine 360° Drehung

Beschädigt:
- Front
- Nebelscheinwerfer ist Matsch
- Puffer hinter der Stoßstange durchgebrochen
- diverse Clips und Schrauben rausgesprungen
- natürlich Kratzer in der Front

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Auto war vorne in der Kurve stabil, dann kam das Heck rum und dann Abflug mit 90 in die Botanik
das Zauberwort heißt "Wing" :D .... aber bei Glatteis hilft der auch nicht.

mh, das tut ja richtig weh deine Kleine so kaputt zu sehen. Aber der Schaden
hällt sich zum Glück in Grenzen was man so auf den ersten Blick erkennen kann. Und dir is nix passiert, das ist die Hauptsache.

Wenn der Scheinwerfer und die WW-Lippe was abbekommen hätten wär's noch teurer geworden.
Hats das Vorderrad auch erwischt, da du die Stahlfelge drauf hast?
Ich hätte dir da einen guten Felgenreparatur-Service empfehlen können.
Der kriegt sogar verbogene 5zigen wieder hin. Hab ich mal von nem Kumpel empfohlen bekommen:D:p

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
na hoffendlich ist das nur klein kram :-/ aber bei Glätte kann man nur hoffen das man zum stehen kommt und kein Baum oder so da ist.

Durfte an Heiligabend selbst die Erfahrung machen, gebremst damit ich kein hinten rauf fahre, extra viel Abstand gehalten ging leicht Bergab toll, schön auf komplett von der Fahrbahn in/aufm Schnee gefahren.Stand bis zum Knie in Schnee und durch die Tiefe lag die Celi aufm Schnee auf,glücklicherweise null Schaden gehabt.*Merke bloß nicht an Heiligabend noch auf Restgeschenkesuchegehen*

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
na hoffendlich ist das nur klein kram :-/ aber bei Glätte kann man nur hoffen das man zum stehen kommt und kein Baum oder so da ist.

Durfte an Heiligabend selbst die Erfahrung machen, gebremst damit ich kein hinten rauf fahre, extra viel Abstand gehalten ging leicht Bergab toll, schön auf komplett von der Fahrbahn in/aufm Schnee gefahren.Stand bis zum Knie in Schnee und durch die Tiefe lag die Celi aufm Schnee auf,glücklicherweise null Schaden gehabt.*Merke bloß nicht an Heiligabend noch auf Restgeschenkesuchegehen*
ja, ist nur Kleinkram; mit blauen Auge davon gekommen :)

Du machst ja auch krasse Sachen ! Ja zum Glück bremst der Schnee relativ "sanft" und unser PU verzeiht doch so einiges... deswegen, Bodykit nur aus PU ^^