Reisbrennen 2016

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter

Anhänge

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das Zelt hab ich vom VIP-Camp aus gesehen :D ..... war aber irgendwann zu lauf-faul noch rüber zu kommen.
War wie immer zu kurz, aber schön mal wieder die üblichen Verdächtigen und auch neue Gesichter gesehen zu haben ;)

Ich verschieb mal ab dem post von BlueDragon die Beiträge ins Berichte-Unterforum.....
Pack dann später auch noch paar Bilder dazu.

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Hallo Leute,

freut mich, dass doch noch mehr T23 da waren. Bei uns im Bereich Fahrerlager waren fast keine mehr zu sehen. :(

War wieder ein tolles Reisbrennen....

Bin neugierig auf Eure Bilder! :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wo warst DU eigentlich :confused: .....war 3-4 mal am Stand und an deinem Auto, aber ausnahmsweise warst du es nicht am putzen:D.
Wollte schon dran rütteln, damit die Alarmanlage los geht :p

Nächstes Jahr evtl. wieder im Fahrerlager/Boxengasse.....war aber eh mit der T20 da.

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
Das Zelt hab ich vom VIP-Camp aus gesehen :D ..... war aber irgendwann zu lauf-faul noch rüber zu kommen.
War wie immer zu kurz, aber schön mal wieder die üblichen Verdächtigen und auch neue Gesichter gesehen zu haben ;)

Ich verschieb mal ab dem post von BlueDragon die Beiträge ins Berichte-Unterforum.....
Pack dann später auch noch paar Bilder dazu.
Kein Wundern war die Höchste Position aus dem Infield Selbst der Sattel war Tiefer ^^. Ich sag Jetzt besser nicht wie Nachtlich den Zipfel Getauft hatt^^

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Hey,

war meistens am Arbeiten in der Box, bei den Driftern oder selbst am herumschauen was sich so getan hat! :D
Nächstes mal bestimmt....

Wo warst DU eigentlich :confused: .....war 3-4 mal am Stand und an deinem Auto, aber ausnahmsweise warst du es nicht am putzen:D.
Wollte schon dran rütteln, damit die Alarmanlage los geht :p

Nächstes Jahr evtl. wieder im Fahrerlager/Boxengasse.....war aber eh mit der T20 da.