Reisbrennen 2009 / 28.- 30. Aug. 2009 auf der Motorsportarena in Oschersleben

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Matze: sieht aus als ob du deine Türen festhalten mußt:D

@Micha: das scheint dir so gut gefallen zu haben, dass du es gleich zweimal reingestellt hast:rolleyes::p

Ich versuch meine grad auch hochzuladen, aber das dauert:rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
:eek: ich hatte gestern noch paar Fotos hochgeladen vom Parkplatz vor dem Hotel, wo sind die hin :confused:
jetzt muß ich das heut abend nochmal machen:(

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
So mein Mitfahrer nötigt mich grade zu erwähnen, dass es von ihm ist. Die Musik ist auf den Grund zurück zu führen, dass ein VW-Fahrer sich mit Japan-Autos beschäftigt :D Aber irgendwie passt sie ja.

Und ja, darfst es gerne verteilen. Kennzeichen sind zwar zu erkennen, aber glaube jeder hat sich ja brav verhalten auf den Videos :) Du freust dich übrigens am meisten darüber, dass du gefilmt wirst :D

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
So mein Mitfahrer nötigt mich grade zu erwähnen, dass es von ihm ist. Die Musik ist auf den Grund zurück zu führen, dass ein VW-Fahrer sich mit Japan-Autos beschäftigt :D Aber irgendwie passt sie ja.

Und ja, darfst es gerne verteilen. Kennzeichen sind zwar zu erkennen, aber glaube jeder hat sich ja brav verhalten auf den Videos :) Du freust dich übrigens am meisten darüber, dass du gefilmt wirst :D
:D :D GRINSEBACKE HALT :D :D

Ich mag solche Videos immer total gerne.
FETTES DANKE an deinen Beifahrer das er das Video gemacht. ziehe mir es schon zum dritten mal rein und komme vom Grinsen nicht raus, hab es schon an paar Kumpels geschickt, alle sagen GEIIIIL GEIIILL :D

P.S.: Kann man das sich irgendwo runterladen ? :D :D: :D

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Habe es noch in 1080i, war ein Full-HD Camcorder :)

Ich frag ihn mal, er muss auch noch das Drift-Video verkleinern und online stellen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
irgendwie kann ich das video nich ankucken:( .... muß man da nen spezielles Programm für haben?

so, hier nochmal ein Versuch die Bilder vom Hotelparkplatz hier reinzustellen:D