Reisbrennen 2010 / 27.- 29. Aug. 2010 auf der Motorsportarena in Oschersleben

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
@Janine: ich denke es wird ehr 10.15-10.30Uhr. Meist können ja nicht alle so pünktlich sein weil vielleicht die AB voll ist.
Wie weit habt ihr es bis Oschersleben? Dann könnt ich auch bei dir durchklingeln wenn wir in Lehrte abfahren oder so

Was läuft jetzt eigentlich in Sachen Verpflegung tagsüber, machen wir was mit Grillen oder nutzen wir vor Ort die "Gastronomie"
Hi Dunja,

haben nur ca. 40 min über Land nach Oschersleben. Es reicht, wenn du mich in Uhry anklingelst, dann wissen wir, dass wir uns langsam auf die Socken machen können. Evtl treffen wir noch redtomato u nameless-one in Aschersleben, dann verlängern wir einfach unser "Frühstück" bis ihr anklingelt.

Bei Grillen, Essen gehen o.Ä. sind wir auf jeden Fall dabei, wenn's nicht grad in Hannover sondern irgendwo in der Gegend um Oschersleben ist.

Bis denn dann!
Janine

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Ja ich habe mich auch das Ganze Jahr drauf gefreut, werde aber jetzt definietiv nicht mit celi kommen, meine auspusslautstärke ist noch einfach zu extrem um nicht angehalten zu werden und passende Alufelgen hab ich auch noch nicht...:(:(

Weinscheinlich bin ich mit nem Kumpel und sein Touren (Hulk) dabei:D

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
SO! Ich komme gerade frisch aus der mündlichen Zwischenprüfung und:
BESTANDEN!!!
Das heißt: REISBRENNEN ICH KOMME!!!

Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen, herrlich. Bin also auf jedenfall dabei. Muss nun nur noch meine kleine Celi bissl sauber machen (gott, mein Motorraum sieht aus...) und dann bin ich wohl ab 9:00 Uhr mit bei McDonalds in Aschersleben. :D

Mal schauen ob ich noch die "kostenlose Variante" nutzen werde. Aber ich gehe eher davon aus, einen Kumpel mitzubringen und "normal" zu bezahlen. :D

Ich nehm auch mal einen Verwanblock mit! Mal schauen welche Celi durchfällt! :p :p :p :p

Freu mich riesig - bis denn dann! :)

no

PS: Denkt dran, rasen ist unerlaubt! :(

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Timba kannst du das nochmal aktualisieren bitte !?

Und zwar:

RS Allertal West 7:30

Timba , Nera

RS Lehrter See: 8:15

EngineTS + 1 Corolla
Sam
Celica505
Celifast ?!
M2fast
Toyota Jack

A2 RS Uhry 9:00
Archammer
Raptor ?
GTR 34

--------------------------------------

Falls ergänzungen oder Löschungen dann zitieren und bearbeiten !
Weil letztes Jahr haben wir auch 20 min auf Shrogran gewartet und der kam nicht, hat sich werde noch gemeldet oder war erreichbar !

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
iPhone + Langeweile bei der Arbeit bzw. in der Uni ;)

Hier der aktualisierte Plan:

Wenn sich noch wer vermisst oder irgendwo wiederfindet, wo er garnicht hinwollte bitte Bescheid sagen!

@Jango, Tomcar & Co.: Wollen wir uns vorher noch irgendwo treffen? Wäre doch schöner, wenn wir zusammen reinfahren können und zusammen stehen :)

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Hab mit ihm grade im ICQ geschnackt: er meinte, er weiß noch nicht ob er mit will bei uns und mir morgen nochmal schreiben. Dementsprechend nicht aufm Plan :)

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Hey Timba, so hatten wir das auch eigentlich vor. Irgendwer meinte, dass es davor ne Straße gibt, auf der man sich sammeln kann -> Nera?

Besser wär natürlich ne Tanke oder nen Parkplatz. Bei Maps seh ich, dass ein riesiges Gewerbegebiet daneben ist, lasst uns doch da irgendwo treffen.

Wahrscheinlich sind wir vor euch da - ich könnt dann mit Nera ausmachen, wo wir stehen. Wenn ihr zuerst dort seid, dann sagt eben ihr bescheid. Oder jemand, der schonmal da war und sich auskennt, nennt gleich nen geeigneten Treffpunkt, geht ja nur ums Sammeln. Sind nur mitm Handy online, is schwer, hier großartig nach nem geeigneten Platz zu suchen.

@Nera: Nicht vergessen, in Uhry anzurufen. Wir brauchen ca. 40 Minuten nach Oschersleben und können das dann gut zeitlich einschätzen wegen losfahren...

@Nameless-One: Bitte schick mir noch deine Handynummer, damit ich dich im Notfall erreichen kann. Man wills ja nicht hoffen, aber manchmal steckt man nicht drin...

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Erstmal Glüxkwunsch No:cool:
hast auch den Verwarnblock eingesteckt für das was nicht verbaut ist:p

@Janine: ich schick dir ne sms wenn wir in Uhry sind.

wo wir uns vorher dort sammeln können keine Ahnung. Bin auch nur mit dem Handy on, da is ne Suche schwierig.

Ansonsten fall ich dann mal morgen aus dem Bett und bin hoffentlich pünktlich um 7:30 in Allertal:D

falls noch irgendwas ist, einige haben meine Handy-nr., einfach sms schicken, weiß nich wie ich heut noch on bin

und.....ICH FREU MICH WAHNSINNIG AUF MOOOORGEN:D:D:D