Reisbrennen 2009 / 28.- 30. Aug. 2009 auf der Motorsportarena in Oschersleben

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von T23_Nils, 29. August 2009.

  1. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat echt ne Menge Spaß gemacht. Viele Leute von anderen Clubs wieder gesehen und von der Celica-Community. Das Wetter war nicht das Beste, aber soooo schlimm war es auch nicht.:cool:
    Die Drifttaxis waren echt genial, hab da heute bestimmt 2 Std. verbracht.
    Bei Show&Shine waren echt interessante Autos zusehen. Hoffe rYudApG hat da was abgeräumt?!:)
    Rundkurs war Tagsüber ehr langweilig, sind nur Bikes unterwegs gewesen. Ab 17:15 Uhr, waren denn die Autos auf der Strecke. Zum Glück hat sich keiner verletzt, aber der Rote Skyline war echt der Hammer. Der wusste nicht so recht, wo lang es ging.
    Das weiße Drifttaxi hat aber was drauf gehabt, auf der Rennstrecke. Hat echt was gezeigt bzw. das Publikum was geboten.:D

    Shrogran, wolltest du auch nicht kommen? Haben versucht dich anzurufen, aber du hattest dein Handy aus, wie beim letzten Treffen.:confused::confused:

    Ich denke, es haben sich alle ein wenig mehr vorgestellt, ich z.B dachte es wäre viel größer. War halt klein, aber fein.
    Nächstes Jahr werde ich da Sa. &So. verbringen. Fotos kommen morgen, habe heute keine Lust mehr.:eek:

    Was mir grade einfällt und das ist scheiße, wir bzw. ich haben vergessen Micha's Geburtstagsgeschenk zu signieren.:(:(
    Müssen wir demnächst mal machen.

    Gruß Nils
     
  2. Shrogran

    Shrogran New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    War ja noch dagewesen. Bei mir war aber das problem das ich meine haube noch eintragen wollte, hatte dann freitag einen termin, wo dann mir die pfeife erzählt, dass er keine einzelabnahmen machen darf. Bin dann samstag zu einer tüvstelle in döhren gefahren, hat sie auch nicht eingetragen, da er das Institut von dem das materialgutachten ist, erst nachprüfen muss, kriege montag erst bescheid.
    Wollte dann eigentlich nicht zum treffen kommen, wegen den polizeikontrollen,
    dacht aber scheiss drauf, auch wenn ich vom treffpunkt 1km weiter wegparken muss, fahre dorthin, wo ich dann so gegen 3uhr dort war.
    Dachte aber das mehr leute kommen, war aber ein nettes treffen,
    nur das wetter wurde ja immer schlimmer, und grösser habe ich mir das alles auch vorgestellt, hatte mich am anfang irgendwo bei so nachkriegszeit autos/Lkw´s verirrt:eek:
    Sonst coole driftshows (sag nur dicke nebelschwaden) und viele coole karren dort, wie diese heisse celi:

    [​IMG]

    Letztes treffen stand bei mir auf kippe, konnte dann doch nicht, sorry.
     
  3. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Denn war es doch deine Celi die Außerhalb gegen 18 Uhr auf nen Parkstreifen stand? Hab nur ne Rote Celi mit H Kennzeichen gesehen, als ich nach Hause gefahren bin.

    Gruß Nils
     
  4. Shrogran

    Shrogran New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    richtisccchhh, die ist mein.
    wo standest du eigentlich, auch wo alle anderen standen?
     
  5. T23_Nils

    T23_Nils New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jop standen alle zusammen. Bin gegen 18:00 - 18:15 Uhr nach Hause gefahren, darum habe ich deine gesehen.

    Gruß Nils
     
  6. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    War ganz geil nur das Wetter war so pille palle.
    Ich habe noch eins vor, alle die am Reisbrennen dawaren sollen auf mein T-shirt unterschreiben. Manche sehe ich öfters aber die Leute wie Lars und Markus würde ich es hinschicken, wäre das okay ?

    Fotos stelle ich später rein


    @ Shrogran das nächste mal kannst du eine SMS schreiben oder dein Handy eingeschaltet lassen und bescheid sagen, dann müsste man nicht 10min für nichts warten ;);)

    @ Nils
    Manche Leute hätten von dir ein Tschüß erwartet :) Ich nehme das nicht so tragisch aber eine Lady schon :)

    Im ganzen war die Fahrt und so alles gelungen.
     
  7. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Wir standen alle (bis auf die S&S Celi's natürlich) auf dem inneren Parkplatz ganz am Ende, wenn man nach dem Tor sofort rechts ab fährt.
    Da standen ca. 12 Celi's - war eigentlich nicht zu übersehen ;)

    Ansonsten wars bis auf das Wetter seht nett. ;)

    Auch mit dem Abendprogramm konnte ich sehr gut leben ;)
     
  8. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    @engine

    na klar schick her, wenn ein Fan ein Autogramm will, sage ich nicht nein:D
     
  9. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich habe auf dem gelände 20 celis gezählt:eek: echt krass so viele zusehen;)

    also wenn das treffen noch klein war, dann fres ich nen besen mit stiel:cool:
    es waren sau viele besucher + autos da.

    @engine: wir wollten doch beim reisbrennen noch quatschen, das ist wohl irgendwie untergegangen:(
    schade eigendlich!

    war aber echt nice mal ein paar von euch kennenzulernen
     
  10. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Jo das stimmt :)

    Kurz haben wir ja gequatsch als du dein Auto geputzt hast, aber dann hab ich dich nur noch zum schluss einmal kurz vorbei fahren gesehn

    Kann mal jemand Fotos reinstellen :D
     
  11. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38

    hmm naja ist immer bissl blöd wenn man nicht weiss wie der andere aussieht:p
    irgendwie kamen den ganzen tag so viele menschen auf mich zugelaufen um mir fragen zu stellen oder so, da konnte ich mir nicht immer jeden merken:D

    ja genau stell mal einer fotos rein:D
     
  12. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen


    Hatte mich auch vorgestellt mit Michael und EngineTS² ;)
    Aber ich kanns nachvollziehen wenn 200 Leute ankommen und was von jemanden wollen
     
  13. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    na so vielen waren es glaub ich nicht aber möglich wärs:D

    nee aber jetzt wo du das so sagst fällt mir das irgendwie wieder ein.
     
  14. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    so, bin auch endlich wieder daheim angekommen;)

    ich fands echt genial, weniger wegen dem Reisbrennen ansich, sondern wegen der Leut aus der Comm wo man jetzt endlich mal ein "Gesicht" zu hat:D
    Muß sagen war ein echt schöner Tag mit netten Leuten:)
    Naja, nur das Wetter hätte etwas besser sein können:rolleyes:

    Ich lad im laufe der Woche auch noch meine paar Bilder hoch, aber heut abend nicht mehr:eek:

    Glückwunsch an diejenigen die bei den Bewertungen was abgeräumt haben. Ich war etwas zu faul mich so lang anzustellen zum anmelden und dann auch noch die Spuren von 700Km Fahrt zu beseitigen:rolleyes:

    @Nils: wieso hat Shrograns Celi schon nen H-Kennzeichen:D (kleiner Scherz)
    wegen dem anderen hab ich dir auf deine PN geantwortet:rolleyes:
     
  15. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    da stimmt ich dir zu, jeder mit dem ich gesprochen hab war total nett u gut drauf;)
    fand das treffen ansich war aber auch sehr gelugen, obwohl die oraga doch entwas zu wünschen übrig gelassen hat;)
     
  16. Toyota.Jack

    Toyota.Jack New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kunstofformgeber
    Ort:
    Moringen / solling
    da muss auch ich zustimmen mir und meiner Fam. :D hat es super gut gefallen hauptsächlich wegen der Leute. alle sind nett und freundleich und hilfsbereit.
    Eine echte gemeinschaft :)
     
  17. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    War ja auch mein erstes Com-Treffen und hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Vielen Dank auch nochmal für die Würstchen, bei Gelegenheit revanchier ich mich, hatte mich da ja so durchgefuttert :eek:

    Werde die Bilder von meinem Beifahrer und mir auch online stellen, sind auch ein paar mehr geworden :) Wir schnippeln auch noch ein Video zusammen, am Ende hat vorallem er mehr gefilmt als geknipst. Bin mal auf die Autobahn-Aufnahmen gespannt (Zitat: "Mach mal das Schiebedach auf, ich will filmen") Glaub bei knapp 140km/h gab das eine ordentliche Sturmfrisur :D

    Was ist eigentlich aus Show&Shine geworden? Zumindest was den Zuschauer-Magnet-Effekt angeht, müssten wir ja mindestens einen Gewinner in den Reihen haben :p
     
  18. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oder auch 2 ;)
     
  19. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    na da freu ich mich aber auf deinen Besuch hier:cool::D:p
    Wenn ich kein Brot mehr kaufen kann geb ich dir Bescheid:rolleyes:
     
  20. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    FOOOOTOOOOOOOS :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Restlichen 40 Stück gibts morgen, da Photobucket so langsam ist :)
     

Diese Seite empfehlen