Reisbrennen 2009 / 28.- 30. Aug. 2009 auf der Motorsportarena in Oschersleben

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
@rYudApG: muss einfach sagen, sau geile lackierung. ich denke mal die resonanz auf dein auto hat das bestätigt die vielen fotograpfen, das war ja unnormal
Glückwunsch zum dritten platz beim show & shine
hast wirklich ne schöne celi.
Schönen dank kann nur sagen gleichfalls, deine ist auch ne absolut schöne celi von daher auch nochmal meinen glückwunsch zum 3. Platz bei der 1/8 Meile und zum 1. Platz bei Show&Shine aber wie gesagt nächstes Jahr hab ich dann auch von innen was fertig und dann kriegst du konkurenz ;) !!!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
der accord hatte den selben motor drin, da hatte ich ne wagenlänge vorsprung...
beim Prelude, war es eine nasenspitze, hätte mich so in den arsch beißen können...
hätte ich nur die starts ordentlich hinbekommen:(

glückwunsch:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Show&Shine-Gewinner;)
Hast ja deinen 1. Platz verteidigt Matze:D .... war ganz gut, dass ich nicht mitgemacht hab:p
Wieviel Konkurrenz war es denn jetzt im Endeffekt bei den Celicas?

@Markus: das war erst die Probe, nächstes Mal läßt sie alle stehen;)

Bin schon ganz gespannt auf das Video:)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
hab mal schnell ge yooooooutubelt das ganze :D

muss sagen, ich hab was verpasst:(
nächstes jahr möchte ich auf jeden fall mit dabei sein. bis dahin is meine celi auch hoffentlich wieder angemeldet :rolleyes:

deja, deine celi sah aber nicht übel gegen den skyline aus, der start von ihm war besser aber so richt weit weg gefahren ist er nicht ;)

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Show&Shine-Gewinner;)
Hast ja deinen 1. Platz verteidigt Matze:D .... war ganz gut, dass ich nicht mitgemacht hab:p
Wieviel Konkurrenz war es denn jetzt im Endeffekt bei den Celicas?
naja es haben nur 4 celicas mitgemacht, die anderen standen ja alle nur aufm besucher parkplatz rum:cool::D

@rYudApG: danke auch an dich;)
ich sag mal so, an meiner wird sich auch noch ein bischen was verändern:cool: das sie so cross coutry ist, gefällt mir nämlich garnicht...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich wollt noch keinen neuen Thread aufmachen, aber euch unbedingt was mitteilen:

Jungs, es geht wieder los !!!! Vom 27. - 29.August 2010 auf der Motorsportarena Oschersleben

.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich hörs auch schon schreien! :D Ist es eigentlich etwas bekloppt, für über 7 Monate im Vorraus zu planen? :confused:
Naja, ich sach nur: Kopf aus dem Schiebedach bei 150 Sachen - die Frisur sitzt... nicht! :p
ich hör nix:D .............. deswegen wollte ich euch ja auch nur "informieren" und hab den alten Thread benutzt
..... mußte die Neuigkeiten unbedingt los werden :D

vor allem weil das geilste daran ist (zumindest für mich:D), dass ich in der Woche in Bremerhaven bin und daher: Bin ich dabei

..... aber eigentlich ..... ist es nicht bekloppt:p

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Samstag wär schön :)
also ich für mein Teil bin definitv nur Samstag vor Ort und fahr abends wieder nach Bremerhaven zurück