Reisbrennen 2012

Marv

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Ich bin dies Jahr etwas enttäuscht vom Reisbrennen. Das entwickelt sich da ja bald zu einem reinen Hondatreffen. Unglaublich, mit was für einem Schrott die da teilweise aufgekreuzt sind. Es gab zwar auch einige geile Karren (Subis, Evos, Skylines etc.), aber es überwiegten doch eher die Hässlichen.

Es war aber nett, einige von euch persönlich kennengelernt zu haben.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Naja Hondas waren eigentlich schon immer in der mehrzahl... liegt aber auch daran, dass die ganzen Civic ein gutes Leistungsgewicht hatten.

Ein guter vergleichbarer Ae86 ist einfach weit aus teurer und nicht jedermans fall.

Der Style so mancher Auto hat mit auch nicht gefallen, aber jeder macht sein auto, nach seinem eigenen Geschmack und von daher: Like or hate ;)

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Ich bin noch da und ich kanns nur bestätigen. Jede menge hondas, eine menge schrottkarren oder an denen gar nix gemacht wurde.
Klar, einige absolute granaten sind auch dabei aber die sind relativ selten.
Was aber positiv ist, eine menge flotter mädels :D und meine kleine wird gerne geknipst, ist aber auch eine der wenigen celis dort die so kräftig umgebaut wurden :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Äääh, entweder du bist noch sehr betrunken oder das Reisbrennen wurde verlängert? :D Ist da nicht heute nur noch Abbauen und Abfahrt gewesen?

Ich habe mir einen schönen Sonnenbrand und einen Haufen Fotos mitgenommen. Fand es wieder echt nett, vor allem die Rückfahrt zur Autobahn hat sehr viel Spaß gemacht :cool:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Lol... wie schon Sören sagte... ich glaub du bist im falschen Film, bin heute morgen halb 9 abgereist und da sind schon viele abehauen -.- um 10 war es laut einem kumpel fast schon leer.

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Lol... wie schon Sören sagte... ich glaub du bist im falschen Film, bin heute morgen halb 9 abgereist und da sind schon viele abehauen -.- um 10 war es laut einem kumpel fast schon leer.
:D mein fehler, war nur kurz am lappi um hier mal reinzuschauen
Stimmt schon, um 12 wars offiziel vorüber aber hab ein paar kennengelernt und bin mit denen noch eine weile vor der rennstrecke gelieben und haben uns noch lange über unsere schlitten unterhalten :)
Hab eine menge ideen zu umbauarbeiten, das könnte noch was werden...
War aber echt nice, mir hats gut gefallen und ich komm gerne wieder aber campen werd ich nur dann wieder wenn ein paar aus der com mitmachen und wir uns einen gemeinsamen platz suchen