Reisbrennen 2009 / 28.- 30. Aug. 2009 auf der Motorsportarena in Oschersleben

Hat vll. einer die genaue Adresse, wo wir uns hinter Hannover treffen, für's Navi?

Gruß Nils

So hab nun 2 Beifahrer. Der komische, der seinen Schlüssel bei Ben vergessen hat, kommt auch:D

Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet:
Soo Leute bin wieder zu Hause,

mein Navi kennt raststätten von daher war es kein Problem alle einzugeben

Wir sehn uns in fast 10 std

Man, freu ich mich schon...kann garnet schlafen:D

um 6.00uhr aufstehen wie im Arbeitsleben:rolleyes:

bis Morgen Leutz:)

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!
Diese Nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein! :D

Seit 5:30 wach, ist quasi wie ausschlafen, gestern 4:20 aufgestanden :eek:

hi...ja naja...videomaterial muss ich mir erstmal selber angucken ob es was geworden ist.

bei der quali hab ich voll verkackt, bzw. die starts.
das erste richtige rennen habe ich einen accord 2.3l vtec mit einer wagenlänge stehen lassen, meine zeit war eine 10.7sek.
2 rennen, habe ich gegen einen prelude der echt gut ging(könnte leider nict fragen was er drin hatte) mit eienr nasenspitze verloren.
ich fand es blöd das es nach ko ging und nicht wer die schnellere zeit hatte:(

naja...just for fun halt, war mal ne erfahrung wert:)

muss aber echt candyman loben, er ist immer besser am start weggekommen als ich!:)

Mahlzeit!

Fand das Treffen auch sehr gelungen, waren ja echt ein paar feine Autowagen dabei. Vorallem den rote Skyline aus GB und die schwarze Supra fand ich genial :cool:
Ich bzw. mein Mitfahrer haben auch genug Aufnahmen gemacht, sind glaube ich fast 45min Videoaufnahmen von der Autobahn und auch vom Platz. Werden da denk ich noch ein Filmchen draus basteln.

War eigentlich noch jemand auf der Rennstrecke Runden fahren?

JO mir hats auch echt spaß gemacht war echt cool, ein bißchen organisation ging am ende flöten aber nun gut ! Trotzdem ein sehr geiles Wochenende mit hochklassiger besetzung aller Autoklassen !

So auch wieder zurück! Schön ne 10.681 auf der Achtel-Meile hingelegt! Und Glückwunsch nochmal an den Besitzer der Celi für den dritten Platz in Gruppe 3.

So auch wieder zurück! Schön ne 10.681 auf der Achtel-Meile hingelegt! Und Glückwunsch nochmal an den Besitzer der Celi für den dritten Platz in Gruppe 3.

danke für die glückwünsche, war ich übrigens der den 3. platz gemacht hat:cool: naja zu deiner zeit sag ich jetzt lieber erst mal nix:rolleyes:

@rYudApG: muss einfach sagen, sau geile lackierung. ich denke mal die resonanz auf dein auto hat das bestätigt;) die vielen fotograpfen, das war ja unnormal:D
Glückwunsch zum dritten platz beim show & shine;)
hast wirklich ne schöne celi.

@deja: der prelud, du meinst so nen grünen glaub ich ne??
der hatte nen 2.3 mit 160 o 170 ps weiss nicht mehr genau u dazu kam dann noch ne sinter metallkupplung u ne schwungscheibe von findanza.
obenrum ging der echt wie die sau, musste gegen den auch fahren, nach dem start lag ich noch vorn aber dann ab der hälfte kam er wieder ran u hat mich hauch dünn geschlagen:mad:

Zurück