Produktsupport von AJR / Feinys

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
4.299
Zustimmungen
41
Beruf
Fachidiot
#41
Das mit dem KBA ist Bullshit aber ansonsten hört sich das jetzt doch recht vernünftig an, warum gibts dann solche Probleme, wenn einer ein das Gutachten noch mal braucht.

Auf die rechtlichen Aspekte, wie die Unzulässigkeit eurer Eintragungen von FIN o.ä. auf dem Gutachten oder das Einziehen des Gutachtens druch den TÜV Mann, etc. pp. möchte ich hier jetzt gar nicht eingehen, das führt eh zu nix.

Gebt euch mal nen Ruck und helft eurer Kundschaft vernünftig und die Sache ist gut.
 

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beiträge
1.406
Zustimmungen
1
Ort
BB
Beruf
Ing.
#42
Da muss ich Muc zustimmen ich hatte auch schon den Fall mit nem Gutachten. Da ist der Kunde in der Bringschuld. Der TÜV Jodler hatte das Gutachten zwar in der Datenbank aber ich mußte es vorweisen.

Das mit dem Gutachten runterladen:
BBS bietet nur das komplette Gutachten für domestic FZG zum runterladen an. Alle anderen können nur 4 der 9 Seiten herunterladen und müssen extra dort anrufen um die restlichen 5 Seiten zu bekommen. Mögen halt keine Japaner :D
 

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
3.794
Zustimmungen
0
Ort
96465 Neustadt
#44
und DARUNTER ist auf dem Gutachten ein Seriennummernaufkleber mit diversen Zahlen, die sich mit den Kennzeichnungen an den Federbeinen decken ;)
 

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Beiträge
622
Zustimmungen
1
#46
Gut aber dann bitte komplett und nicht nur das Deckblatt.
Ist ja nicht nur eine Seite.
Dann schauen wir mal ob bis nächste Woche was im Postkasten ist.
 

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Beiträge
622
Zustimmungen
1
#47
Update !!

Also heute kam Post und das Gutachten ohne Aufkleber und die Bedienungsanleitung.
Vielen Dank dafür.
Warum nicht gleich so ?
Mehr wollte ich doch gar nicht.

Gruss

Eric
 
Top