Celica-Willi
Well-Known Member
Hallo, habe seit eben ein Problem mit meiner Raid HP NightflyAnzeige.
kurz wie und was Verbaut ist:
Ölmessstabsensor
Raid-Anzeige,
Masse Motorraum
Plus (Zigarettenanzünder)
So, und zwar, wenn der Motor warm(ab 80°) ist und ich auf 3000 U/min drehe springt die Nadel auf ca 60 / 70 ° runter, sobald ich auf 3500 U/min bin ist alles wieder Normal und die Nadel steht auf der vorherrigen Temperatur. Ich dachte mir, dass ein Kabel einen Wackelkontakt hat, wenn ich Beschleunige, aber eben viel mir auf, das es NUR in diesem Drehzahlbereich ist.
Öl ist voll! Kühltemp bleibt normal, Auto zieht wie immer etc. Nur die Nadel fängt an zu Spirngen. Ist die Anzeige hinüber?
Dieser Drehzahlbereich wird bei mir am häufigsten benutzt, da der Magnaflow in diesem Bereich schön blubbert . Aber das sollte der Anzeige doch egal sein?
Wäre über vorschläge dankbar!
Gruß,
willi
kurz wie und was Verbaut ist:
Ölmessstabsensor
Raid-Anzeige,
Masse Motorraum
Plus (Zigarettenanzünder)
So, und zwar, wenn der Motor warm(ab 80°) ist und ich auf 3000 U/min drehe springt die Nadel auf ca 60 / 70 ° runter, sobald ich auf 3500 U/min bin ist alles wieder Normal und die Nadel steht auf der vorherrigen Temperatur. Ich dachte mir, dass ein Kabel einen Wackelkontakt hat, wenn ich Beschleunige, aber eben viel mir auf, das es NUR in diesem Drehzahlbereich ist.
Öl ist voll! Kühltemp bleibt normal, Auto zieht wie immer etc. Nur die Nadel fängt an zu Spirngen. Ist die Anzeige hinüber?
Dieser Drehzahlbereich wird bei mir am häufigsten benutzt, da der Magnaflow in diesem Bereich schön blubbert . Aber das sollte der Anzeige doch egal sein?
Wäre über vorschläge dankbar!
Gruß,
willi