soo ez is FuTi wieer in da house XD
ja wegs planung folgendes....
ich wollt grillen grill hätt ich schon gehabt platz is am chiemsee wohl eh fast überall ^^ ABER es wird wohl net so das grillwetter es soll zwar a bissl die sonne scheinen aber eher selten bei max. 17 grad und min. 7 grad sagt wetter.de ^^
wegs platz zum fotos machen hab ich kp hab mir das mal in google earth angeschaut sollte auf jedn fall iwo an platz geben sieht alles ned so dicht bewohnt da aus

hatte au ned so viel zeit bin grad sehr beschäftigt mit arbeit und war froh wenn ich einfach ma dahoam bin

ez habi 2 tag schule ez kanni mir das alles ma angugge.
also ich würd ma sagn wir treffn uns ja um 13 uhr circa in gstadt ich schau ma per google wies da mit restaurants aussieht ich denk da werden eh alle hunga ham. werd da ma anrufn wegs reservieren und so weil wir sind ja doch n ganz schöner haufen *gg* dafür dass am anfang keiner mtiwollte *die ösis anschau*
und ansonsten hab isch kaaaaaaan plan man XDD
ich hab dann 3 flaschen wodka dabei und ca. 4 liter bull

also ich werd glücklich sein am abend *gg* bacardi habi no jack sollt au no iwo rusmchwirren ^^
also ma zu tommys vorschläge

naja also ich glaub ausflug ohne auto wird weng kalt und vor allem nass =( fahrt um den chiemsee wäre interessant

hoff die sprit preise gehen da unten hat heut schon wieder 1,46 gekostet *motz*
würd mich über vorschläge freuen bin eben erst heim gekommen und werd ma die couch beziehen *gg* und um ca. 19 uhr bin ich dann wieder weiter mit meinen überlegungen und werd ma berichten
p.s. pedro wir haben ja noch andre frauen dabei kannst ja ma die fragen ob sie sich für dich anckich machen sind allerdings bei weitem älter als ich

edit:
hab essen reserviert für ca. 20-22 personen im wirtshaus am see mit blick zum see wenns dochs chön sein sollte hammer a terasse direkt zum see und wenn ned dann hammer an eigenen raum *hihi*
http://www.wirtshaus-am-see.com/Frame.htm