Privater Celica-Treff =)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
morgen bin ich auch bis um die gleiche uhrzeit in der arbeit du schlauberger xD bin eben heim gekomm ^^

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ich fang um 12 uhr an steh aber erst um viertel vor 11 auf zieh mich an und fahr in die arbeit XDDD

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
dann steh morgen einfach 5 Minuten früher auf und ruf dort an.
Die haben ab 10 Uhr offen!

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
och mennooo >___> ok ich steh für euch 5 min früher auf :D
gleich aufschreiben dass ich das in meinem morgentlichen wahn nit vergesse :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hast du kein Handy und ne Mittagspause?

Seit
5. April 2010
Hi leutz, wie siehts aus wegen wetter wir sind zu dritt und wohnen in landsberg. Also nicht weit weg, wie ich sehe solls am samstag regnen was habt ihr denn geplant, wuerden abends wieder heim fahren. Gruss andrew

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
nera ich hab morgn kein mittag wir haben so viele essen weiß ga ned wo ich morgn anfangen soll =( i ruf in der früh schnell an.

am chiemsee soll am SA die sonne scheinen! was wir vor haben kannst du im ersten beitrag lesen =) können dich ja in landsberg irgendwo aufgabeln fahren eh b17 richtung inning runter =)

edit: ok mit dem wetter hab ich mich geirrt vor 2 tagen stand noch sonne da ez ist es schon bewökt =(

Seit
5. April 2010
Iphone sagt regen am chiemsee also von wo kommt ihr alle wir fahren a96 nach inning. Wo koennen sich unsere maedels denn fertig macheb falls wir mit euch feiern gehn die schieben jetz schon panik hehe gruss andrew

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Iphone sagt regen am chiemsee also von wo kommt ihr alle wir fahren a96 nach inning. Wo koennen sich unsere maedels denn fertig macheb falls wir mit euch feiern gehn die schieben jetz schon panik hehe gruss andrew
steht im ersten Post, wer von wo kommt. Einfach um 13 Uhr am Treffpunkt sein.
Fertigmachen können sich deine Mädls dann bestimmt im Hotel von den anderen. Da wird schon jemand ein paar Mädels in sein Bad lassen.
Mach dir deswegen keine Sorgen.
Einfach pünktlich zum Treffpunkt kommen und Spass haben!

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hehe wunnerbar :D
ja ich muss mich au iwo fertig machn bin ja au weiblich XDD also ich hab auch n hotelzimmer ka angst :p muss mi ja au iwo umziehen OMG ich hab nix zum anziehn!!! XDDD

Seit
5. April 2010
Meine freundin sagt sie hat auch nix aber meiner meinung nach habt ihr alle 2 schraenke voll klamotten aber ja ijr habt nix muss auf bloed morgen noch zum h&m "kotz" gruss andrew

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
LooL ja ich hab leider keine zeit mehr einzukaufen bin 21-21 uhr arbeit =( naja wird sich hoffentlich was finden >_>

also wegs dem museum hab ich angerufen. wir krigen ab 20 personen einen eintrittspreis von 7€ pro person. allerdings folgendes. wir hatten ja als ankunftszeit 16.30 angegeben. letzter einlass ist um 17.00 uhr, da es nur bis 18 Uhr geöffnet hat. also verspäten dürfen wir uns in dem fall nicht. ich hab uns da auch gleich zwischen 16 und 17 uhr angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
achja und was mir noch eingefallen ist,das hotel ist in rimsting nicht in prien. sind ca. 5 minuten von prien nach rimsting in südliche richtung

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ERSCHDAAAA back at home XD
maaah hab ich an kopf beinander -____- legg do mi am oarsch xD

alle heile hoam gekommen?

Zuletzt bearbeitet: