Privater Celica-Treff =)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hmm das mit dem automuseum klingt ja ga ned schlecht also von mir aus is der plan gebongt *gg* mein planungstalent lässt eh zu wünschen übrig i fahr imemr iwo hin udn schau da was ich dann mach XDD

danke dir eloard ^^

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
dafür!

So muss das aussehen!

Essen, was Anschauen, Trinken, Essen, Trinken.
Perfekt

Und am Ende sehen wir alle so aus:

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja sry tommy aber mim organisieren hab ichs nich so :p bin immer son verplanter mensch der iwo am arsch der welt steht und kan plan von nix hat :D:D:D

sooodala da in dem einen spanischen restaurant auch gleich für 20 leut tische reserviert :D wundert mich das die alle no so viel frei ham XDD also um 20 uhr gibts futtaaaaH xD

mit der disco da das sind 20km wie befördern wir uns da alle hin? xDD wenn wir eh schon alle halbert einen sitzen haben :D:D:D außer die, die ned über nacht bleiben spielen taxi :p

edit: also von gstadt nach amerang beim auto museum sind es ca. 25 min. fahrt nördlich. zum hotel gehts wieder 25 minuten südlich. von prien nach aschau zum eiskeller sind es nochmal ca. 15 min südliche autofahrt bräuchten aber taxi wegs vorglühen und so ^^

Zuletzt bearbeitet:

Lady_87

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Beruf
Kinderpflegerin
also auf sinnlos in der gegend rum fahren hab ich null lust.
ich hab meine kurze dabei die bestimmt nicht ewig still hält und die tankstellenpreise lassen mich da auch noch weinen.

gibt es im dem gasthof auch ne ecke für kinder oder so??????
sonst ist die ganze sache ja sinnlos für mich

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
das kann ich dir leider nicht sagen lady =( hab den link ja ein paar beiträge weiter unten stehen. es ist ne gut bürgerlich gaststätte rauchen darf man drinnen eh nicht und wegs der kinderecke kann ich dir leider auch nicht sagen sorry =( ich kann auch gerne für dich anrufen oder so =)

ich denke den ablaufplan übernehmen wir mal einfach so von eloard :p danke dir :D:D hab das mal in den ersten fred mit aufgenommen =)

Zuletzt bearbeitet:

Lady_87

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Beruf
Kinderpflegerin
das gasthaus sieht mir nicht so aus als ob es da ne kinder ecke gibt und in ein automuseum muß ich nicht

denke da vielleicht anders aber was soll mein kind da machen
da werd ich wohl absagen

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hmm gut für die kleine is das programm nicht das ideale das muss ich zugeben vllt findet sich ja ne lösung falls nicht dann tuts mir sorry echt schade :(

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
hi Lady also wenn alle gegessen haben sind es 25 min zu dem museum und 25 min zurück zum hotel

danach sind es 3 kilometer vom hotel zur Hacienda (wo wir anscheinend gerade doppelt reserviert haben HIHI aber lass des mal so stehen :p)
da findet sich ein fahrer oder wir steigen auf großraumtaxis um

richtung Eiskeller (diskotek) hätte ich so oder so großraumtaxen geholt da es dann ralativ günstig wird und jeder was trinken kann

@ lady normal sollte das keine weltreise für dich und die kleine werden du kanst ja leicht wie auch jeder andere der nichts trinkt mitn auto zur Hacienda fahren :)
das einzigste is die zeit zwischen einchecken und Hacienda

Grüße
Daniel

EDIT: Hmm GRÜBEL wenn hald das wetter besser währe dann könnten wir auf die fraueninsel die WIRKLICH klasse ist bzw Herreninsel das Schloß angucken ist auch schön aber weit zu gehen

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
oh nein du hast ned auch reserviert oda XDDD

edit:
ja da wird uns das wetter wohl an strich durch die rechnung machen =(

Zuletzt bearbeitet:

Lady_87

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Beruf
Kinderpflegerin
ja der weg mag nicht weit sein aber für ein 4 jahre altes kind uninteressant.
sicher kann man da nicht auf jeden einzellnen rücksicht nehmen.
das ist mir klar.

nur lohnt es sich für mich da nicht.
dann ist die kurze nur am jammern und mekern und das nervt weil man sich da mehr ums kind kümmern muss als was man spass hat.

auf nem parkplatz oder was weiß ich da nimmt se ihr laufrad oder so und fährt rum bis sie vor ermüdung einschläft.

nur was will ich mit ihr im museum?
beim essen muss sie dann schon ihr energie bündeln (wovon sie sehr viel hat) und in nem museum werd ich mit ihr mehr schaden machen als alles andere

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
gibt es im dem gasthof auch ne ecke für kinder oder so??????
sonst ist die ganze sache ja sinnlos für mich
Also ich vermute mal da es ein "kleiner" Gasthof mit wenig Besuchern ist, wird es da keine Kinderecke geben. Das einzige wird im Garten ein kleiner Spielplatz sein, den deine Kleine allerdings am Samstag wohl nicht nutzen kann (REGEN).

Lady_87

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Beruf
Kinderpflegerin

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hmm wie gesagt lady ich würd mich sehr freuen aber wenn du der meinung bist das bringt nix denke ich du wirst das eher wissen wie ich ^^ ich kenns nur von meiner kleinen cousine wennse zum quengeln anfängt dann is echt aus und vorbei XD
ich schau mal nach anderem zeugs um was wir an stelle des museums machen könnten und gebe dann bescheid falls ich was gefunden habe =)

edit: im eiskeller is am 8.5. ab 21. uhr house vs hip hop MUHAHAHAHA XDDD ich werde der glücklichte mensch in der ganzen disco sein XD

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
och nöö nich schon wieder rumtelefonieren xD
aber da muss ich leider eh passen i geh ez dann glei in die arbeit und komm erst um 22 uhr abends heim das wird wohl nix mit anrufen =( kann evtl jmd für mich da anrufen das wär echt klasse weil um 22 uhr ham die wohl nimmer offen XD