Preis Top

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Seit
23. November 2024
Danke, ja Motor zerlege ich sowieso, das komplette Kit beläuft sich auf 550 Eur Aus Vereinigte Emirate..habe meinen ersten ( Schwarzen jetzt so 1000 km) runter mit den anderen Kolben mit größeren Bohrungen, Abgastest tadellos deshalb denke ich wird es kein Ölbrenner mehr sein. Ist bei uns so schwierig dass erst jemand einen Passat Benziner 96 das Rohr ab krümmer mit Hitzeschutz eingewickelt hat um Abgastemp.zu erreichen um den ,Co wert glaube ich, ist das ,zu erreichen .Der Bosch Dienst sagt meiner wäre top,beanstanden auch mir die Türfangbänder ...ca 400 Eur in Ö original...weil die türen zu "leicht " Auffallen....da diese Kunststoff( die Gehäuse Metall)sind und nicht zum aufschweißen sind , baute sie aus , brutal in den Schraubstock zusammengezogen...tata perfekt halten jetzt richtig gut und rasten richtig ein ...dass schon ca 100 Mal auf und zu...gemein ist nur dass die Boxen reingenietet sind.:) sonst ein Spaziergang...ich mag es natürlich nicht wenn in meiner Tür Wes scheppert....die nietköpfe sind dann halt schwer rauszukriegen ...geht kein Magnet...da Alu aber mit Schraubenzieher und fett kleben sie dann irgendwann drann.
Unter schweller sowieso durch...auch immer unter dem Tankstutzen( oberhalb)auch Tank immer rostig und durch...der Tankeinfüllstutzen kostet e bay auch nur 100 Eur komplett..gibt es eigentlich einen Nachbau Plastik Tank des wäre genial...