Pre- & Hofheim-Treffen

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@Jascha

stimmt ja, du hast ja auch sowas vor! :D

kannst natürlich auch verwenden, klar :)

@-=D4h=-

na sieht doch schonmal gut aus! fein fein :D

Problem mit Darstellung? meinst, dass beim Anklicken ausschließlich rote Kreuze kommen?

Seit
16. April 2007
so ich hab mich jetz hier auch mal angemeldet :) evtl. kennt mich ja jemand vom grossen toyota forum. ich war der fahrer von den lilanen starlet. wollt nur mal fragen ob jemand bilder oder videos hat die was geworden sind?

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
so ich hab mich jetz hier auch mal angemeldet :) evtl. kennt mich ja jemand vom grossen toyota forum. ich war der fahrer von den lilanen starlet. wollt nur mal fragen ob jemand bilder oder videos hat die was geworden sind?
Hi
ich bin der dem du deine e-mail gegeben hast!
Video hab ich auf der Platte, ist ganz okay geworden! Heute Abend kommt Kenny mal vorbei, da lad ich mir sein Video auch noch auf die Festplatte und dann schneid ich was zusammen!

Gruß
Dennis

@celi_t23

hast du die möglichkeit einem user den verfügbaren speicher in der gallerie zu erweitern? brächte nochmal min 50 MB ^^ ansonsten muss ich es nen Kolleg hochladen lassen.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Kann mir jemand sagen wie der Trockenreiniger heißt den ihr euch alle gekauft habt? Hab ja festgestellt dass das Werk 7km von mir weg ist :D war vorhin da und hab mir nen Produktkatalog geholt...finds da drin direkt aber nicht weil ich den Produktnamen nicht kenne.
Eventuell kommt man da günstig dran :)

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
Quick & Shine elegant von Koch Chemie Unna

ist das, was der christian (checker) gekauft hat. in der runden Flasche. ich wollte es mir auch noch bestellen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
das ist sooooo geil aber hmm mir persönlich etwas zu chemisch, um auf nem treffen oder mal schnell was sauber zu machen ok aber nicht um es ständig zu verwenden.

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
okay, habs gefunden...
Im Katalog steht folgendes:
Das Finish - Allroundtalent für alle lackierten Oberflächen, Glas Kunststoffe etc. Quick & Shine elegant reinigt, pflegt und konserviert. Die behandelten Oberflächen erhalten ihren billantenGlanz und ihre ursprüngliche Glätte zurück und werden vor schneller Neuanschmutzung geschützt. Bestens geeignet für das schnelle Finish auf Messen, in Ausstellungsräumen sowie bei der Fahrzeugaufbereitung. Leichte Verschmutzungen und Fingerabdrücke werden entfernt, OHNE etwaige vorher aufgetragene Polituren anzulösen. Auch auf Glas und Kunststoffteilen schlieren- und streifenfrei anwendbar

Also das Zeug ist keine Chemiekeule, sonst würds sicher die Politur angreifen. Unter anderem wirbt Kochchemie groß mit Umweltschutz, war in der Firma wo ich mir den Katalog geholt hab und man hat da einies von so Projekten von denen in der Eingangshalle sehen können(kann natürlich alles getürkt sein :D)

Hab grad angerufen wegen den Preisen:
1 Liter 6.43 + Mwst
10 Liter 5.98 + Mwst

Hm, also ich weiß nich wirklich ob es lohnt 1 Liter zu kaufen, denn der preisunterschied ist nicht sehr groß zu dem Lacktypen. Die 10 Liter sind recht nett :)

Seit
18. April 2007
Beruf
Autoaufbereiter,Autozubehörhändler
Quik and Shine

Hallo Leute,

Wollt euch nur kurz mal Bescheid geben, dass ich mich jetzt auch im Forum angemeldet hab.

bin der jenige der euch am Samstag in Bad Homburg die
Pflegeprodukte verkauft hat.

Solltet Ihr jetzt oder demnächst mal irgendwelche Fragen in sachen Autopflege haben helfe ich euch gerne weiter.:)

Viele Grüsse

Matthias

Seit
18. April 2007
Beruf
Autoaufbereiter,Autozubehörhändler
Da seht ihr mal was ich an einer Flasche verdiene !!!!

Nicht gerade viel !!!

Mich wundert nur, dass die dich nicht darauf aufmerksam gemacht haben

das du einen Gewerbeschein brauchst um diese Produkte zu kaufen und
eigentlich
hast du bei den 10 Liter Gebinden eine Abnahmemenge von mindestens 10 Stück

Viele Grüsse

Der "Lacktyp":mad:

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
ach da ist er ja!

auch wenn es "direkt" billiger wäre, würde ich trotzdem beim "Lacktypen" ;) kaufen.

warum?

weil er den Weg auf sich genommen hat, und uns die Produkte sogar hat testen lassen!

finde das jetzt irgendwie unfair, wenn man sich bei ihm berät, auch noch probiert und dann woanders kauft.

ich finde, der gute Service sollte auch bezahlt werden.

Deswegen werde ich demnächst eine Bestellung bei dir tätigen. Muss nur noch Kollegen fragen, ob die auch Interesse an Produkten haben. Brauch auch noch dieses geile Tuch vom Treffen! Microfaser?! das war auch echt klasse!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Find ich auch.

Ach ja, wir sind so schnell abgedüst, dass ich mich von dir überhaupt nicht mehr verabschiedet und bedankt habe.

Also: Danke und Ciao ;)