Pre- & Hofheim-Treffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Jascha, 15. April 2007.

  1. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Huhu ihrs,

    wollte mal los werden das es mir sehr spass gemacht hat (JA AUCH MIT DER B-KLASSE! ;) )

    sowohl gestern als auch heute, wobei ich mir das toyota treffen an sich größer vorgestellt hatte :)

    Poste mal eure 2000 bilder :D

    achja.. so nebenbei, alles super nette leute da gewesen !

    Gruß Jascha

    P.S:
    - borste bekommst ja noch 5€ von mir :D
    - wie war es noch in gießen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  2. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Ja die 5 Euro will ich :D
    Gießen war ok :) die ham da alle aber wohl noch nie ne Celi gesehen.

    Erstmal danke das ihr nach anfänglichen Schwierigkeiten doch so zahlreich erschienen seid (jaja beim essen waren se alle wieder da :D)
    Treffen fand ich ganz gut, fürs nächste mal würde meine Orga aber sicherlich etwas anders ablaufen waren son paar sachen drin die mir nich gefallen haben.
    Wir hatten halt leider zu wenig Zeit zusammen bzw ham dann heute nur rumgestanden, das nächste mal orge ich irgendwo nen Grillplatz oder so wo wir uns schön unterhalten können etc ;)

    Negatives habe ich bis jetzt aber noch nicht gehört und bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos müssen ja echt tausende sein :)
     
  3. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Verdammt - ich bin net der erste.

    Anscheinend fanden die in Gießen unsere Autos so seltsam japanisch, dass alle heim gegangen sind, als wir hin kamen. Auf einmal war NIX mehr los. Naja, was solls. Die Fahrt war "Hammer". Bin auch total auf Fotos und Videos gespannt!!!

    Aber es war auf jeden Fall ein klasse Wochenende mit lauter wirklich prima Leuten. Fettes Dankeschön nochmal an Borsti für die Orga und Jascha für die Klamotten!!!!

    Hier schonmal eine kleine Vorschau meinerseits:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://home.vrweb.de/~christian.hecker/CIMG3522.AVI
     
  4. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey hooooo

    Guden Leutz,

    ...also kann auch nur sagen geniale Leute ,mir einen super Wochenende...jederzeit wieder he he...haben ja gut COMPETION gemacht :D
    oder wie man es auch immer schreibt :rolleyes:

    ...ja Bilder da bin Ich auch schon ganz heiß drauf he he,
    das einzige was doof war...das es alles wieder viel zu schnell vorbei war :)

    @ Checker ...Speyer geht auf jedenfall klar :D

    @ Jascha...warst ja noch ruch zuck verschwunden ...wir hören voneinander :p

    ...und vor allem ein dickes Lob an unseres Fotografen ....:)
    ...auch an dich Borsti ein Lob smile für deine Orga:p

    bis auf weiteres euer Totti :p
     
  5. caeppler

    caeppler New Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi Automobilkaufmann (Toyota)
    Ort:
    Marburg
    Hi an alle,

    kann zwar nur von heute reden :( aber heute fand ich auch Klasse :D.
    Obwohl ich sagen muss, dass mir Gießen besser gefallen hat als Hofheim, dass Treffen war net ganz so wie wir uns das alle vorgestellt haben (glaube ich;) ).

    Will mal sehen, dass ich jetzt auch öfters auf die Treffen kommen kann wenn es halt die Arbeit und der Geldbeutel zulässt :(.

    @checker: gelungenes Bild vorm Lexus Forum :D

    An wen und wie soll ich denn meine Bilder schicken sammelt die jemand von allen?

    Dann allen noch nen schönen Sonntag.
     
  6. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    zip die und lade sie bei http://celica.borstenhorst.de hoch oder wenns nur ein paar sind kannste se auch einzeln hochladen ;)

    Ich sammel die jetzt einfach mal ja :)
     
  7. pret

    pret New Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Unna
    Das war echt ein gelungenes Treffen, klasse Leute & super Wetter (oder super Leute & klasse Wetter :D). Ich freu mich schon richtig aufs nächste Treffen :) dann nehm ich meine Celi auch mal mit (dann ist die Laune auch ein wenig besser, wär gerne mit euch rumgefahren)...
    Ich bin echt richtig gespannt auf die Fotos :D
     
  8. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    AAAAAAAALSSOOOOOO.....

    erstmal ein riesen dickes Dankeschön an Euch alle, es war ein richtig gelungenes Wochenende, mit jeder Menge netter Leute. Mir hat es tierisch Fun gemacht UND...... wir haben super geile Bilder!!!

    Einen Vorgeschmack gibts schon heute, morgen wird dann die große Auswahl als ZIP auf Borstis Webseite landen!

    Aber jetzt will ich mal nich länger auf die Folter spannen, hier die ersten Reflex Bilder:
    http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=15656&g2_navId=xee400a2a

    und einen schönen Sonntag Abend noch ;)

    Gruß
    Dennis
     
  9. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    was will man da noch sagen :

    MEGA
     
  10. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Mein Comment: Hey Leute, war klasse, mal mehr von den Chaoten hier kennen zu lernen!!! Also Hofheim war nicht sooo der Bringer, obwohl man sich doch mit dem ein oder anderen unterhalten hat! Die Fahrt nach Gießen war ziemlich "zügig"...sag' nur: mit quietschenden Reifen die komplette AB-Auffahrt rauf :D Gießen an sich: naja, die waren wohl alle geschockt von unseren Celis, deswegen sind sie wohl weg :D Und das nächste mal kommen wir auch geschlossen, dann sparen wir wieder den Eintritt ;) (noch mal an alle, die's nicht mitbekommen haben: zwischen uns war ein Golf, den haben sie nach links gewunken (die hinter uns auch), aber uns alle nach rechts ins "Infield"...).
    An Kenny, Christian und Dennis: die Heimfahrt war auch noch recht lustig...danke, daß ihr mitgemacht habt ;) :D Wollt eigentlich, daß wir alle mal zu 4t auf der AB um Frankfurt rum nebeneinander fahren...aber wer hätte das von hinten gefilmt :D :D :D
    Also bis zum 19. Mai an alle die sich angesprochen fühlen! Bin SAU GESPANNT auf die Videos!!!!
     
  11. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Bilder sind ja schonmal hammergeil!

    Mein neues Wallpaper:


    [​IMG]
     
  12. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Also zu viert wäre schwierig geworden das festzuhalten, aber zu 3 hat es wunderbar geklappt:

    [​IMG]
    ^ Klick mich ^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  13. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Fands auch echt schön euch mal wieder getroffen zu haben!Leider war ja doch relativ wenig Zeit.Wetter hat ja auch gepasst!

    Zum Thema Giessen schweig ich jetzt mal ....... :D Muss mich da meinen Vorrednern anschliessen!

    Die Heimfahrt/Fahrt nach Giessen war auch echt klasse.Die Gesichter der Leute waren einfach klasse!:D Video hab ich vorhin angeschaut,is gar nicht mal so übel!;)

    @Mario:Hoffe ihr seid noch gut und ohne Probleme gut heimgekommen!
     
  14. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Dennis, der Link klappt net.
     
  15. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    jetzt schon
     
  16. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Geil Checker & Dennis (Gallery)!! Was soll ich jetzt nur als Wallpaper nehmen :D
     
  17. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Keins :D ....
    nimm dein eigenes:
    Klick-Klack
     
  18. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
  19. pret

    pret New Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Unna
    das bild von checker ist ja mal richtig geil :D
     
  20. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Ja ne? Aber leider hat das Rot einen Touch ins rosa :(
    Aber das Bild ist nur so geil, weil ich ganz rechts mit drauf bin :D :D :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen