Sorry der Titel sollte Plastidip Test heisten
Hallo!
wie viele in Facebook ja schon gelesen haben, hab ich mir ein FelgenSet von der Sprühfolie Plastidip gekauft.
Da alle geschrien haben, dass sie Bilder haben wollen, schreib ich halt mal nen kleinen Testbericht
Vorweg... ich werde das Zeug nicht für die Felgen nehmen, da sie schon warz sind... aber es gibt ja viele andere Teile am Auto die schwarz sein wollen
Also getestet habe ich das ganze an Verkleidungsteilen aus dem Innenraum die vom Vorbesitzer mal Silber lackiert wurden.
Ausgesehen haben die Teile anfangs so:
Vorbehandeln muss man die Sachen eigentlich nicht wirklich.. sauber machen und gut is
Auf der Dose steht" gut schütteln und die erste schicht 10 Minuten antrocknen lassen"
gesagt getan. nach dem ersten mal sprühen sah das ganze dann so aus
wie man sehn kann schimmert das Silber noch etwas durch... ist aber halb so wild
anfangs bin ich ach etwas erschrocken, da das "sprühgummi" nicht so stark deckt wie normaler lack... aber einfach mehr drauf und gut is...
dann hab ich das ganze wie gesagt 10 Minuten trocknen lassen und ein 2. mal gesprüht.
dann sah das ganze so aus.
bis man es anfassen kann und es trocken ist, dauert es ca. 1 Stunde...
ja is schon recht schnell das zeug
klar merkt man dass der "Gummi" noch etwas weich ist aber das macht nichts... heute nach einem Tag ist es aber recht fest und fühlt sich an wie eine normale Folie.
Als dann alles Trocken war hab ich die Teile dann wieder eingebaut.
Ich muss sagen... ich bin echt zufrieden damit! Es ist sehr einfach zu verarbeiten! Man muss nicht schleifen oder sowas... und wenn man kein bock mehr auf die ganze Geschichte hat, kann man es einfach abziehn!
Wer fragen hat kann sie ja auch noch stellen
Hallo!
wie viele in Facebook ja schon gelesen haben, hab ich mir ein FelgenSet von der Sprühfolie Plastidip gekauft.
Da alle geschrien haben, dass sie Bilder haben wollen, schreib ich halt mal nen kleinen Testbericht
Vorweg... ich werde das Zeug nicht für die Felgen nehmen, da sie schon warz sind... aber es gibt ja viele andere Teile am Auto die schwarz sein wollen
Also getestet habe ich das ganze an Verkleidungsteilen aus dem Innenraum die vom Vorbesitzer mal Silber lackiert wurden.
Ausgesehen haben die Teile anfangs so:

Vorbehandeln muss man die Sachen eigentlich nicht wirklich.. sauber machen und gut is
Auf der Dose steht" gut schütteln und die erste schicht 10 Minuten antrocknen lassen"
gesagt getan. nach dem ersten mal sprühen sah das ganze dann so aus

wie man sehn kann schimmert das Silber noch etwas durch... ist aber halb so wild
dann hab ich das ganze wie gesagt 10 Minuten trocknen lassen und ein 2. mal gesprüht.
dann sah das ganze so aus.

bis man es anfassen kann und es trocken ist, dauert es ca. 1 Stunde...
Als dann alles Trocken war hab ich die Teile dann wieder eingebaut.

Ich muss sagen... ich bin echt zufrieden damit! Es ist sehr einfach zu verarbeiten! Man muss nicht schleifen oder sowas... und wenn man kein bock mehr auf die ganze Geschichte hat, kann man es einfach abziehn!
Wer fragen hat kann sie ja auch noch stellen