Planung: Süddeutsches Celica-Treffen/Ausfahrt?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
=)

ich melde mich hier auch mal ^^ also bitte nochmal eine zusammenfassung XD
ich versuche auch einen treff zu organisieren im märz eine fahrt ist geplant ammersee zum chiemsee genaueres steht in nem extra thread :D

aber raum augsburg klingt interessant komme von augsburg wäre auch schonmal 50/50 dabei wenn es nach märz ist bin noch keine 18 *grummel*

Red Tomato

Well-Known Member
Seit
26. August 2009
Beruf
Azubi Automobilkaufmann Toyota
Würde vllt auch mal runter kommen.

Versuche grad noch paar Kumpels zu überzeugen mal 2-3 Tage in Bayern zu verbringen, da könnte man ja ma vorbeischaun. ;)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ist ja dick, ich les das gerade hier zum 1. x.
Senden ist knappe 15min von mir entfernt. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich nicht doch auf die Mayday nach Dortmund fahre.

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Tommy und ich werden wohl auch mit von der Partie sein, wenn uns nix großes dazwischenkommt. Ob wir mit einer oder beiden Celis kommen, steht auch noch nicht fest.
Wenn jemand auch aus Richtung München kommt, können wir uns gern auch schon eher sammeln.
LG Janine

Zuletzt bearbeitet:

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Schön Willy :-D Kommst du allein aus Österreich? Und hast du schon was ausgemacht mit den Passauern?

Wenn nicht, dann plan mal deine fahrt zeitlich durch und dann sag uns, wann du etwa in/um München unterwegs bist. Musst dann ja ganz schön zeitig aufstehen... Oder du kommst einfach den Abend vorher schon zu uns und wir fahren dann von hier aus am 1. Mai los.

Genaueres können wir später immernoch planen.
LG Janine & Tommy

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Das Angebot nehm ich natürlich gerne an :)

Ich werd wahrscheinlich den Dom im Schlepptau mitnehmen, genaueres sag ich noch sobald ichs weiß :)

Könntest mir kurz deine Adresse per PM schicken fürs Navi?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
kann nur ganz kurzfristig zusagen. ich hoffe ich bekomme am 1. mai frei falls ja bin ich dabei. chancen stehen 50/50 für frei oder arbeit ^^
sag euch dann bis 22.4. bescheid =)

greez
martina

edit:
wäre auch bei augsburg dabei wenn ihr da schon in der gegend seit was ich hier so gelesen habe :p

BlessyaT23

Well-Known Member
Seit
1. März 2010
Beruf
Koch
wie wo wer was fährt eigl alles so ab großraum münchen los? oder hab ich da was überlesen?^^
Gibts für die münchner nen treffpunkt ?