Planung: Süddeutsches Celica-Treffen/Ausfahrt?

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
ui das werden ja richtig viele von München.

Janine und ich überlegen uns heute Abend mal wann und wo wir uns treffen könnten.

Meld mich dann abends nochma.

Grüße
Tommy

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
falls jemand noch was von mir (XENONLOOK) braucht bitte vorher melden, Platz ist begrenzt ;)

Vulcanet werd ich auch dabei haben wenn wer was putzen will :D

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Hallo zusammen, hier mal mein Vorschlag für die Fahrt München - Augsburg - Senden:

8:00 Uhr Muthmannstraße 4 80939 München
Treffen am Hornbach-Parkplatz (unten rechts) im Münchner Norden nahe der Autobahn A99
Will2K, Eloard, BlessyaT23, Lady_87, Tomcar, Jango

8:15 Uhr Gabelsberger Str. 7, 86199 Augsburg
paralleles Sammeln am Burger King an der B17
Jimbo, der Prässi

8:45 Uhr Mühlhauser Straße 51b, 86169 Augsburg
Zusammentreffen beim Burger King Raststätte Augsburg-Ost an der A8
Will2K, Eloard, BlessyaT23, Lady_87, Tomcar, Jango, Jimbo, der Prässi

9:30 Uhr Berliner Straße 13, 89250 Senden
Ankunft am Treffpunkt Marktkauf Parkplatz in Senden bei Ulm

Ich habe ein bisschen Spiel mit eingebaut wegen Baustellen und Staus. Falls wir viel eher da sind, wird uns schon nicht langweilig. Falls ich wen vergessen habe, bitte nochmal melden. Wenn jemand nicht zum Treffpunkt kommt, aber in der Liste steht, auch nochmal bescheid sagen.

Alles klar? Andere Vorschläge zu den Treffpunkten werden gern aufgenommen.

LG Janine

Zuletzt bearbeitet:

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ Jango
Ja das passt :)

"der Prässi" ist auch dabei beim Treffpunkt an der A8!

@Futi:
wenn du willst, kannst du um 8:15 Uhr zum Burgerking an der B17 (Gabelsberger Str. 7) kommen. Da treff ich mich mit "der Prässi" und wir fahren dann zusammen zur A8 :) Müsste ja sowieso auf deinem Weg liegen ;)

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Ich werd vielleicht auch kommen! Falls nicht arbeitsmäßig was dazwischenkommt, würde ich in Augsburg beim BK zu Euch stoßen :)

BlessyaT23

Well-Known Member
Seit
1. März 2010
Beruf
Koch
na ja seit mir nicht böse aber wir werden es niemals schaffen von münchen nach augsburg in 45 min vorallem da ja um 8.00 treffen is oder wolltet ihr da schon los fahren?
und selbst dann sind 45 min schon echt knapp...

lg Alex

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
na ja seit mir nicht böse aber wir werden es niemals schaffen von münchen nach augsburg in 45 min vorallem da ja um 8.00 treffen is oder wolltet ihr da schon los fahren?
und selbst dann sind 45 min schon echt knapp...

lg Alex

8.00 Uhr ist Abfahrt.
Wir kommen eh ein ganzes Eck früher zu dem Treffpunkt in München. Wenn alle da sind dann geht die Reise los.

@ -_Lady_-:
Schick mir oder Jango mal deine Handynummer. Dann können wir das ganze besser planen und evtl. kurzzeitig noch was ändern.

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
aktualisiert: Fahrt München - Augsburg - Senden:

Achtung, dies sind die Abfahrzeiten! Wer zu spät da ist, ist selbst schuld, also lieber ein bisschen eher kommen.

7:45 Uhr Muthmannstraße 4 80939 München
Treffen 7:30 Uhr am Hornbach-Parkplatz (unten rechts) im Münchner Norden nahe der Autobahn A99
Will2K, Eloard, BlessyaT23, - Lady -, Tomcar, Jango

8:15 Uhr Gabelsberger Str. 7, 86199 Augsburg
paralleles Sammeln am Burger King an der B17
Jimbo, der Prässi

8:45 Uhr Mühlhauser Straße 51b, 86169 Augsburg
Zusammentreffen beim Burger King Raststätte Augsburg-Ost an der A8
Will2K, Eloard, BlessyaT23, - Lady -, Tomcar, Jango, Jimbo, der Prässi, TC777, evtl. Karli aus Richtung Passau

9:30 Uhr Berliner Straße 13, 89250 Senden
Ankunft am Treffpunkt Marktkauf Parkplatz in Senden bei Ulm

@von wem ich noch keine Nummer habe: können wir gern per PN austauschen (für Notfälle, Zuspätkommer, kurzfristige Absagen usw.)

Ich habe ein bisschen Spiel mit eingebaut wegen Baustellen und Staus. Falls wir viel eher da sind, wird uns schon nicht langweilig. Falls ich wen vergessen habe, bitte nochmal melden. Wenn jemand nicht zum Treffpunkt kommt, aber in der Liste steht, auch nochmal bescheid sagen.

Alles klar? Andere Vorschläge zu den Treffpunkten werden gern aufgenommen.

@BlessyaT23: Samstag Morgen ist echt sauwenig los auf der Autobahn, ich hoffe doch, dass wir das schaffen. Ich habe jetzt mal 15 min mehr für die Fahrt eingeplant, weil es doch ein paar min dauern wird bis wir loskommen. Es ist auch nicht so schlimm, wenn wir 5 Minuten später in Augsburg sind, die anderen sind dann schon da und wir können sofort weiter. Wir haben nun nen Puffer von 45 min. Ich denke, der ist ausreichend. Ansonsten ruf mich doch einfach kurz an und wir quatschen nochmal drüber.

LG Janine

Zuletzt bearbeitet:

BlessyaT23

Well-Known Member
Seit
1. März 2010
Beruf
Koch
jo ok jetzt bin ich zufrieden :D

ich freu mich schon! ach ja ich hab neulich bei mir noch ne schwarze celi getroffen und ihren fahrer dazu überredet gleich mal mit zu kommen...ka ob der sich schon hier angemeldet hat

lg alex