Planung: Süddeutsches Celica-Treffen/Ausfahrt?

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
München
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
#61
Ui, cool! Hab auch schon einige schwarze Celis im Münchner Osten gesehn, aber haben nie ne Reaktion auf unsere Flyer erhalten...
 

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
584
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
#63
Hi,
gibt es schon eine Kolonnen fahrt zum Treffen?
Über die A8 von Stutgart nach Ulm-Senden?

Wenn nicht, bitte mal alle hier melden die diese Strecke fahren.
 

Lady_87

Well-Known Member
Seit
26. September 2009
Beiträge
317
Zustimmungen
0
Ort
Schwaig
Beruf
Kinderpflegerin
#64
Hallo ihr lieben

bei uns hat es sich erledigt

mein herr muß kurzfristig arbeiten da sein kollege krank ist :mad:

aber hoffe doch das wir uns am 08.05 sehen
 

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
München
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
#65
aktualisiert: Fahrt München - Augsburg - Senden:

Achtung, dies sind die Abfahrzeiten! Wer zu spät da ist, ist selbst schuld, also lieber ein bisschen eher kommen.

7:45 Uhr Muthmannstraße 4 80939 München
Treffen 7:30 Uhr am Hornbach-Parkplatz (unten rechts) im Münchner Norden nahe der Autobahn A99
Will2K, Eloard, BlessyaT23, - Lady -, Tomcar, Jango

8:15 Uhr Gabelsberger Str. 7, 86199 Augsburg
paralleles Sammeln am Burger King an der B17
Jimbo, der Prässi

8:45 Uhr Mühlhauser Straße 51b, 86169 Augsburg
Zusammentreffen beim Burger King Raststätte Augsburg-Ost an der A8
Will2K, Eloard, BlessyaT23, - Lady -, Tomcar, Jango, Jimbo, der Prässi, TC777, evtl. Karli aus Richtung Passau

9:30 Uhr Berliner Straße 13, 89250 Senden
Ankunft am Treffpunkt Marktkauf Parkplatz in Senden bei Ulm


@von wem ich noch keine Nummer habe: können wir gern per PN austauschen (für Notfälle, Zuspätkommer, kurzfristige Absagen usw.)

Ich habe ein bisschen Spiel mit eingebaut wegen Baustellen und Staus. Falls wir viel eher da sind, wird uns schon nicht langweilig. Falls ich wen vergessen habe, bitte nochmal melden. Wenn jemand nicht zum Treffpunkt kommt, aber in der Liste steht, auch nochmal bescheid sagen.

Alles klar? Andere Vorschläge zu den Treffpunkten werden gern aufgenommen.

@Lady_87: Schade, dass es nun doch nicht klappt. Allein kannst nicht mitkommen?

@Toya: Mir fällt spontan niemand ein, der aus Stuggi losfährt. Kannst ja mal versuchen, den Beni zu überreden ;)


LG Janine
 

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beiträge
575
Zustimmungen
0
Ort
Rottenburg / Tübingen
Beruf
Orthopädiemechaniker
#66
@toya: komm aus Tübingen das ist ned weit von Stuttgart weg! Bin noch am überlegen ob ich komm wegen dem Wetter! Können uns dann gern treffen und zusammen fahren! Ich meld mich heut Abend nochmal!
 

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Beiträge
870
Zustimmungen
0
#67
@Jango: Beni und ich kommen definitv nicht! Und für die Zukunft kannst du's dir sparen zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
15. April 2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#70
Wenn morgen nicht alle absagen dann schon.
Und wenn du auch kommst sinds schon zwei
schwarze mit Flügeln:)

Bei uns sinds laut Routenplaner über 3Std.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
München
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
#71
@Jango: Beni und ich kommen definitv nicht! Und für die Zukunft kannst du's dir sparen zu fragen.
Ui, da reagiert aber jemand schnippisch. Ich kenn dich garnet, wahrscheinlich reden wir beide von einer völlig anderen Person. Den Beni, den ich mein, hab ich garnicht gefragt, weil mir klar war, dass er nicht kommt, so hab ichs mit meinem Ausdruck auch rüberbringen wollen. Sorry, wenn was falsch angekommen ist!
 

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Beiträge
870
Zustimmungen
0
#72
Wir reden von der gleichen Person und schnippisch kannst du auch retour nehmen. Danke. Soviel von meiner Seite aus. :cool:
 

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beiträge
2.013
Zustimmungen
8
Ort
München
Beruf
Projektingenieur
#73
Wir reden von der gleichen Person und schnippisch kannst du auch retour nehmen. Danke. Soviel von meiner Seite aus. :cool:
ich befürchte auch, dass ihr euch etwas täuscht.
Janine (Jango) versucht hier nur etwas Ordnung und Planung rein zu bekommen. Sie zwingt keinem etwas auf. Es sind alles nur Empfehlungen, damit wir einen schönen Samstag verbringen können.

Ohne solche Planung fahren alle willkürlich zu dem Treffen und keiner weiß bescheid, wer überhaupt wann wohin muss.

Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter kennzulernen und nochmehr die altbekannten wieder zusehen.

Somit finde ich es schade, dass du und Beni wohl nie wieder auf ein Treffen kommen wollt, nachdem euch keiner mehr fragen darf.

Aber egal.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf morgen. Endlich mal wieder Celis und einen haufen bekannter Leute.
Nur auf das frühe Austehen hab ich keinen Bock.

Soweit von mir
Grüße
Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Beiträge
870
Zustimmungen
0
#74
Ich weiß nicht, wieso du dich hier einklinkst. Für mich war das erledigt und es war die selbe Person gemeint "SubXsonic", denn Toya kennt denk ich nicht so viele Benis mit ner Celi.
Und wenn wir auf nen Treffen möchten, sehen wir das schon!
Außerdem möchte ich den Tread nicht zumüllen mit einer Diskusion, die eh meiner Meinung nach, nach 2 Sätzen erledigt war.
Ciao
 

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
1.445
Zustimmungen
1
Ort
CH: Berneck SG
#76
Nana warum sind denn so viele so früh gegangen? Hab leider viele nich mehr gesehen, war um 15.30 im Barfüssler
 

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beiträge
2.013
Zustimmungen
8
Ort
München
Beruf
Projektingenieur
#77
Naja sagen wir es mal so.
Das Treffen war nicht gut für externe Leute, sprich T23-Fahrer, organisiert.

Wir haben uns bei der knapp 200km langen Ausfahrt dermaßen oft verlorern. Andauernt dieser Stress, dass man den Anschluss nicht verliert und immer darauf achten, dass der Hintermann hinterher kommt. Keiner von uns wusste den Weg und die T20 Fahrer waren natürlich alle ganz vorne mit dabei. Somit sind immer wieder die letzten aus der Kolone verloren gegangen und musste dann per Handy wieder zu dem Lidl Parkplatz gelotst werden.

Nachdem wir hier in München um knapp 7 Uhr losgefahren sind, hatten wir um 14 Uhr einen Bärenhunger. Die Stopps zwischendurch waren immer nur Lidl-Parkplätzte somit konnte man sich auch nichts zu Essen oder Trinken kaufen. Deswegen sind wir um 14 Uhr schnell zum Tanken und zum BurgerKing gefahren. Als wir wieder zurück zu Treffpunkt mit den T20ger gefahren sind haben wir sie nur noch losfahren gesehn. Wir natürlich schnell hinterher aber haben sie dann doch irgendwann verloren. Wir wären gerne noch mit zum geplanten Essen gefahren, aber wir hatten ja weder eine Telefonnummer von den Leuten, noch wusste wir wo das Lokal ist.
Somit sind wir dann um 15 Uhr enttäuscht nach Hause gefahrn.

@ Speedsta: Ich werden dann sobal dich die Standlichter benötige sie einfach über deinen Online-Shop bestellen.
 

Celica123

New Member
Seit
2. Mai 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#78
Naja sagen wirs mal so:
Die T23-Fahrer auf dem Treffen hatten einfach keine Ahnung, wie diese Ausfahrt überhaupt ablaufen sollte und das hat mich (und nicht nur mich) sehr geärgert.
Im ersten Post dieses Threads gibts nen Link zu dem Thread im großen Forum, wo alle Vorschläge ausdiskutiert und alle Entscheidungen mitgeteilt wurden (das Wichtigste wurde immer gleich im ersten Post aktualisiert, damit sich keiner durch 20 Seiten klicken muss). Dort hätte man sich informieren und vielleicht sogar mitdiskutieren können, wie das Ganze ablaufen soll - unglaublich, oder? :eek:
Und selbst wenn man dazu nicht in der Lage ist, es gab einen Organisator, den hätte man fragen können oder man hätte sich einfach zu den Anderen dazugesellt und nicht immer nur separat rumgestanden, dann hätte man auch immer Infos gekriegt, wie es in nächster Zeit weitergeht. Zumindest ich bin so immer ganz gut gefahren, es gab immer einen, der gesagt hat, wie es jetzt weiter geht.

Ihr wollt euch jetzt nicht beschweren, dass ihr ganz hinten gefahren seid, oder? Hat euch jemand dazu gezwungen? Keiner hat eine definierte Reihenfolge festgelegt.

Zu der BurgerKing-Geschichte in Geislingen: Nachem wir uns alle gefragt haben, wie man 45 Minuten beim BK brauchen kann und überhaupt wieso ihr nicht das Zeug mitgenommen habt sondern im BK selbst gegessen habt, haben wir entschieden, jetzt loszufahren.
Wir hatten unser Essen wie geplant noch vor uns und da war ein Tisch reserviert und deswegen hatten wir auch nicht ewig Zeit.
Aber davon wusstet ihr ja alle nix, weil sich kein Mensch über die Planung informiert hat.

Für die meisten war es ein schönes Treffen, weshalb es nicht das Letzte gewesen sein wird.
Nächstes Mal aber mit weniger Autos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beiträge
2.013
Zustimmungen
8
Ort
München
Beruf
Projektingenieur
#79
Im ersten Post in eurem Forum wurde leider nur die Teilnehmerliste gepostet. Da stand nix von wegen 200 km Ausfahrt oder sonst irgendein Ort.
Wir haben immer wieder den Organisator gefragt, wann wir denn Essen gehen. Er meinte so um ca. 17 Uhr, was mir und den anderen, die eine lange Anreise hatten, doch etwas zu spät war.

Es hätte ja auch jemand zu uns, bzw. zum BK, fahren und bescheid sagen können, dass die Kolone nun losfährt.

Naja ich will mich nun auch nicht großartig aufregen. Wollte nur kurz sagen, dass ich etwas enttäuscht war.
Ich hatte mich tierisch auf das Treffen mit "alten" Celicas gefreut. Deswegen war mir auch die längere Anreise egal.
Beim nächsten Mal, wäre es nur super, wenn z.B. alle Mitfahrer die Handynummer vom Organisator bekommen, damit solche blöden Zwischenfälle mit dem BK vermieden werden können.


Grüße aus München
Tommy


Zitat erster Post:

"So Herrschaften!
In 2-3 Threads gabs ja Posts zu nem Süddeutschen Celi-Treffen bzw. Ausfahrt. Ich denke es würden einige zusammenkommen, wenn nicht wieder nur große Reden geschwungen wurden...

Wie habt ihr euch das vorgestellt, wer nimmt das in die Hand usw.

Diskussion erwünscht!

Wir sollten uns auch mit dem T23-Forum zusammentun, denn die sind ja recht gut vertreten.

Vorab schonmal ne Interessentenliste um festzustellen wieviele Pfeifen sich da finden würden.:

Dinge, die schon ziemlich feststehen:
Wann: 01.05.2010, 10:00 Uhr

Wo bzw. Treffpunkt: Marktkauf, Berliner Straße 13, 89250 Senden

Wer: (vorläufige Liste: )

Dr. Hossa (ST205)
voodoo (ST183)
paseo_rulez (ST205)
Thunderball (AT200)
marco (ST205)
EnT( 18 )husiast (ST182)
Celi fan (ST162)
Corolla Papst (ST205)
Mantis (AT200)
avenue007 (AT200)
reniro (T23)
evtl. Celibrio (ST182C) + Schweizer Fraktion ?
T23-Community, bisher 4 Autos
versoD4D (EVO IX) + 2 bis 4 Evos
Ralfi (EVO VI TME)
bladerunner (ST202) + T23 S + IS250 + ST202
Bobbele ( E11 G6 RS oder E12 D4D Bomber ) unter Vorbehalt momentan großes Grinsen
Daniel (200SX)
Authrion (AE92)
RaZoR (ST205)
Karl Jürgen (AT200) + ca. 10 Autos !!!!!
Speedsta
Will2K (T23)
Banzi (SW20)
XLarge (ST185CS)
Karmakria (T16)
speedmaster (Caldina)
Borstenhorst (ZT23)
NT65 (ST202)
Peer (ST205) + Martin@e10 (eventuell Corolla)
Tire_Burner (E10)

Zusage vorläufig oder nur kurzfristig dabei:

djr97 (ST205)
Ralfi (Evo VI TME)
Redfire
zero (AT160)
Mister_Two (AW11)
Rotrolla (ST202)
Chack (ST202) "
 
Seit
15. April 2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#80
Naja, war die erste Ausfahrt, die Paseo Rulez organisiert hat. Da gibts schon mal ein paar Sachen die nicht gleich klappen. Ich finds super, dass sowas überhaupt gemacht wird. Er hat ja auch schon kleine Tipps erhalten die er bei einer nächsten Ausfahrt berücksichtigen wird;)
Trotzdem ist es schön einige Celis aus der Community getroffen zu haben.
Wäre doch toll sich wieder mal bei einem Treffen/Ausfahrt zu sehen:)
 
Top