T23 Passen die felgen auf meine celi??

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
19 Zöller ausdrücklich für die Celica sind rar. Kannst dir also nur welche raussuchen wo der Lochkreis paßt und mit Unterlagen (Prüfbericht oder Festigkeitsgutachten) zum TÜV wackeln und fragen ob er sie dir einträgt.

Kuck mal auf der Oxigin-Homepage, da müßte es eine Zuordnung geben, da siehst du ob die auf die Celica passen.
Aber ich meine dieses Design hätte ich schon auf einer gesehen;)

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
jo ich war scho beim toyota händler un da hab i ein katalog bekommen wo dei felgen drinne sind die eigentlich draufpassn müssn.werd heute dort nochmal hinfahren un das nochmal genauer nachfragen;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Beim Toyota:eek: .... und über die willste die Felgen dann auch bestellen?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dir manche aber auch nur das auftischen was 150% paßt.
Alles was drunter ist und bspw. mit Einzelabnahme (was bei 19" bestimmt der Fall ist;)) etc. zu tun hat ist bei manche unmöglich.
Da bleibt dir nur die Kommunikation mit dem TÜV und das du entweder selbst recherchierst oder einen Felgenhändler findet der
auch das angeblich unmögliche möglich machen will.

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Naja der händler is auch im toyota forum....der hat jedenfalls das er ein katalog hat un er jedes davon bekommen kann un das die sich auch gleich um den tüv undsoweiter kümmern^^

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
nice hab da gleich mal ne frage.in den teilegutachten steht das: Durch Begrenzen des Lenkeinschlages oder durch Nacharbeit der vorderen Radhäuser im Bereich der
Radinnenseite ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen.....
musste du da irgendwelche nacharbeit machn damit das ned schleift oder ging das gleich so???

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
nice hab da gleich mal ne frage.in den teilegutachten steht das: Durch Begrenzen des Lenkeinschlages oder durch Nacharbeit der vorderen Radhäuser im Bereich der
Radinnenseite ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen.....
musste du da irgendwelche nacharbeit machn damit das ned schleift oder ging das gleich so???
Hatte sie in 18" musste gar nichts bearbeiten jedoch waren
meine Kanten hinten schon umgelegt!

Die felgen sind nur sau schwer!

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
auf den Fiat Familienwagen da auf den Beispielfotos passen die ganz gut :D
aber auf ner celi kann ich mir das so nicht vorstellen :rolleyes: