Passau 3.0

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mich kannst du mal dazuschreiben! gegen fisch hab ich nix!

meine begleitung muss ich erst fragen, ob sie will, zeit hat ... schreib sie mal mit vorbehalt dazu. sie isst auch fisch!

ToyoSoul

Well-Known Member
Seit
24. Oktober 2008
@T23-S: Ja das mit dem 5 Sterne Zelt ist richtig geil, du hast immer gute Idee parad.

Also bin auch dabei mit Begleitung (???) und was Essen angeht sind beide Pflegeleicht. Ob wir auch ein Tag früher kommen ist noch nicht klar, muss erst abwarten was sich bei mir in der Arbeit so alles ergibt, bis dahin habe vielleicht neuen Arbeitgeber. In einem Konvoi werden wir sowieso kommen.

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
Hallo!

Werde auch wieder mit Begleitung kommen.
Begleitung: Fisch als Filet oder Stäbchen
Für mich: Fisch gern in allen Varianten ;)

Gruß
Monty

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Soooo.... morgen bzw am WE mache ich die Routenplanung fertig und setze auch den Treffpunkt fest. Das einzige was mir noch ein wenig Sorgen bereitet ist das Wetter. Bisher hatten wir doch recht viel Glück.

Die Personen welche eine Unterkunft benötigen, mögen sich bitte nochmal bei mir ( per PM ) melden. Schön wäre, wenn Ihr auch sagen könntet von wann bis wann.

Als Vor- und Nachprogramm, Freitag sowie Sonntag, werde ich auf Wunsch ein wenig "Passaurundführer" spielen. T23-S war ja schon 2x hier, doch wird es sicher für den einen oder anderen interessant sein, dass eine oder andere zu erfahren, sowie die kleinen Gassen unsicher zu machen. Da wir auch weibl. Personen dabei haben, wird es also auch mehr als genug Mmöglichkeiten geben um zumindest am Freitag zu shoppen :)
Den Abend werden wir dann in einem Lokal ausklingen lassen.
Am Freitag sowie Sonntag werden wir dann entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit so wenig wie möglich Autos unterwegs sein. Parkplätze in Passau sind und bleiben eine Katastrophe.

PullMan City versuche ich dieses Jahr weitesgehend zu meiden, sodass ich bereits auf der suche nach einer Unterkunft in Passau bin, welche ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss hat :)

Zuletzt bearbeitet:

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Werd auch mit schaun! Is aber 50:50, wird sich aber eher kurzfristig fix ergeben!

Bei Fisch is es so eine Sache, aber solang es "Heiße Liebe" gibt basd des schon!

;)

*Zwinker zu Günter*