Soooo.... morgen bzw am WE mache ich die Routenplanung fertig und setze auch den Treffpunkt fest. Das einzige was mir noch ein wenig Sorgen bereitet ist das Wetter. Bisher hatten wir doch recht viel Glück.
Die Personen welche eine Unterkunft benötigen, mögen sich bitte nochmal bei mir ( per PM ) melden. Schön wäre, wenn Ihr auch sagen könntet von wann bis wann.
Als Vor- und Nachprogramm, Freitag sowie Sonntag, werde ich auf Wunsch ein wenig "Passaurundführer" spielen. T23-S war ja schon 2x hier, doch wird es sicher für den einen oder anderen interessant sein, dass eine oder andere zu erfahren, sowie die kleinen Gassen unsicher zu machen. Da wir auch weibl. Personen dabei haben, wird es also auch mehr als genug Mmöglichkeiten geben um zumindest am Freitag zu shoppen

Den Abend werden wir dann in einem Lokal ausklingen lassen.
Am Freitag sowie Sonntag werden wir dann entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit so wenig wie möglich Autos unterwegs sein. Parkplätze in Passau sind und bleiben eine Katastrophe.
PullMan City versuche ich dieses Jahr weitesgehend zu meiden, sodass ich bereits auf der suche nach einer Unterkunft in Passau bin, welche ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss hat