Pagon - Back on the road...

*rolling eyes*

eigentlich wollt ich einfach nur mal zeigen, wie mein babe jetz aussieht....

und nu muss ich wieder scherben kehren???

leute... langsam glaub ich wirklich wir sind hier im Kindergarten.

ich sags jetzt mal deutlich. JEDER hat einen anderen geschmack, deshalb sollte KEINER jemanden kritisieren oder sagen das jenes und sonstiges doof, gräslich oder scheise ist. mir gefällt auch nicht alles ABER ich finde die arbeit, zeit und persönliches Design wo jeder hier an den tag legt sehr zu würdigen und zu respektieren, und schreibe dann nicht, weil es mir nicht gefällt, das alles mist ist.

Es gibt Menschen die trifft das und schreckt das auch voll ab. Dazu hat jeder auch andere Prios für sein Auto. Für manchen ist der Motor wichtiger wie der Lack usw. und nicht jeder hat ein Budget von tausende von Euros um einen Umbau zu machen.

deshalb wärs schon wenn wir uns alle ein bissl zusammreisen. ;-)

@pagon
dein auto ist schön und wird sicherlich noch viel besser mit der zeit. somit alle daumen hoch ;)

Also ich finde auch das es hier manchmal echt albern wird! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seinen eigenen Stiel und dazu kann man Lob UND Kritik zu loswerden. Ich finde manchmal die Art und weiße der Kritik nich ganz korrekt, aber selbst wenn sich jemand blöd ausdrückt mus daraus doch nich immer eine diskusion gemacht werden.
McFly zB hat ja nich nur negativ geschrieben.

Aber dann Ausrufe wie
Viele hier können mich mal.
müssen wirklich nicht sein und gehören wie ich finde nich hier her!
Auch für einen "alten Hasen"

EDIT:
Mal noch eine Frage an Pagon, was hast du denn noch so vor mit der kleinen? In eine anderen Thread hab ich gelesen
Wenn meine Hintenrum fertig ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es kommt auf den Ton an und erst mit dem negativen anfangen, naja Lebenseinstellung. (wir wissen ja das er noch mindestens 1 mal seine Celi zerlegen wird, Bei dem Pfusch an Anpassungsarbeiten ) Mit so Argumenten von wegen persönlich kennen, da lache ich nur. Gerade wenn man den anderen persönlich kennt wäre ein anderer Ton angebracht. Hat was mit Respekt zu tun. Aber wenn es einem eh egal ist.....s***** druuf. :p

@Paler: komm vorbei :D

so würd ich das auch ma sehn....
aber mit dieser Aussage wurde alles gesagt und in Zukunft
weiss ich wo ich dran bin :D

@SubSonic:
Sag mal, schreibst du Stichpunktartig? Ich kann gar nicht richtig erkennen, welcher Satz wozu gehört. Konzentrier dich mal und schreib so, dass jeder deine Aussagen verstehen kann!

Die Aussage in Klammern soll eine Stichelei mir gegenüber sein oder? Wie süss. Jemand, der keine Ahnung von meinem Auto hat will mir was von Pfusch erzählen? Wo sind wir denn?

Ich hab mit dem negativen angefangen, weil mir das als erstes aufgefallen ist. Das hat nichts mit "nicht gefallen" oder "nicht mein Geschmack" zu tun und schon gar nicht mit einer "Lebenseinstellung"!

Zum Thema Respekt kann ich nur sagen, jeder, der sein Auto komplett zerlegt, lackiert und wieder zusammen bekommen hat, hat meinen vollen Respekt. Sogar du hättest ihn auch wenn ich dich nicht leiden kann. ;)
Vor Coco hab ich eh Respekt, weil sie auch jemand ist, der nicht alles nur machen lässt, sondern sich selbst Gedanken macht und auch noch selbst Hand anlegt. Das weiss sie und gut ist. Und sie hat mir auch schon "ins Gesicht" gesagt, dass sie meine alte Farbe nicht so dolle fand. Da hat auch keiner angefangen zu heulen, weil sie zu unhöflich, respektlos oder sonst was zu mir war.

Generell glaub ich aber eh, dass das alles nichts mit meiner Kritik an Cocos Auto bzw ihren Bildern zu tun hat, sondern dass manche Leute einfach mit mir ein Problem haben. Das stört mich nicht weiter. Ich bin daran nämlich schon gewöhnt und erfahrungsgemäß liegts am Neid. ;)

Meine Lebenseinstellung im Moment: Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Mcflurry: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken.
Überlasse die Schreibweise mir.
Zu der Stichelei: Seh dir die letzten beiden Fotos in deinem Sunshine Dinges Thread an und seh dir die Nahaufnahme von vorne an und schreib hier rein das das Spaltmass in Ordnung ist und das dein Lackierer einfach nur zu schußelig war, dein Heck komplett zu cleanen :D

Wie ich in einem früheren Posting geschrieben habe, fällt es nur einfach auf das der selbsternannte God-Father-of-Customization erstmal immer nur das Negative aufzählt und dann sich dann herabläßt mal was Positives zu äußern, sich aber beweihräuchern läßt das es nur so kracht und deswegen finde ich dein Aussage bezüglich das dich alle können lächerlich. Es ist trotzdem ne Lebenseinstellung.
Mir gefällt auch vieles nicht, aber das schreibe ich nicht. Die andere Person hat Herzblut in die Celica reingesteckt und somit für sich persönlich verändert, warum sollte ich mich anmassen das zu kritisieren. Man könnte vielleicht nen Tip geben aber dann hört es auf
Und lass das mit dem Neid. Damit kommst du immer wenn dir nichts mehr einfällt. Ist leider so.
P.S: Ich habe nur Respekt vor den Leuten die ihre Celi komplett zerlegen und zusammenbauen und keine Teile übrig haben :D
P.P.S: Ob du mich magst oder nicht interessiert mich ungefähr so, wie in Russland ne Vodkaflasche umfällt. Steht hier außerdem immernoch nicht zur Debatte! :rolleyes:

ok, Jungs, JUNGS!
Es reicht, bitte.

Lasst Euch bitte einfach in Ruhe. Mittlerweile hat jeder mitbekommen, wer wen leiden mag und wen nicht. Wenn Ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann bitte per PN.

Ich finds immer wieder schade, dass keiner sich selbst daran hält was er anderen vorwirft.

Wieso kackt Ihr Euch gegenseitig an, dass Ihr Euch gegenseitig ankackt?
Ehrlich gesagt, will ichs garnicht wissen, wie gesagt PN.

Es würde mich wirklich freuen, wenn wir wieder zurück zu meinem Dicken kommen könnten...

@d4h: was geplant ist: auspuff, felgen, innenraum, scheiben. das sind so meine grundbedürfnisse *G

Also muß sagen das ist eine der schönsten Facelift Celis die ich gesehen habe. Echt geil. Dazu noch schöne Felgen. Das kommt super rüber. Würde komplett schwarze Vorschlagen. Liegt aber wohl daran das mir solche Felgen gefallen.:D:D

Weiter so!!!!

Also mir gefallen sowohl die Fotos (grade weil sie so "zwischendurch" gemacht wurden) als auch das Motiv (obwohl die Faceliftversion und insbesondere die Stockfelgen nicht mein Geschmack sind). Ich wünschte, ich könnte nur halbwegs so professionelle Fotos von meiner Kiste machen :o

quote sf.com: "no nudez?"

FAIL.gif

:D

Zurück