@SubSonic:
Sag mal, schreibst du Stichpunktartig? Ich kann gar nicht richtig erkennen, welcher Satz wozu gehört. Konzentrier dich mal und schreib so, dass jeder deine Aussagen verstehen kann!
Die Aussage in Klammern soll eine Stichelei mir gegenüber sein oder? Wie süss. Jemand, der keine Ahnung von meinem Auto hat will mir was von Pfusch erzählen? Wo sind wir denn?
Ich hab mit dem negativen angefangen, weil mir das als erstes aufgefallen ist. Das hat nichts mit "nicht gefallen" oder "nicht mein Geschmack" zu tun und schon gar nicht mit einer "Lebenseinstellung"!
Zum Thema Respekt kann ich nur sagen, jeder, der sein Auto komplett zerlegt, lackiert und wieder zusammen bekommen hat, hat meinen vollen Respekt. Sogar du hättest ihn auch wenn ich dich nicht leiden kann.
Vor Coco hab ich eh Respekt, weil sie auch jemand ist, der nicht alles nur machen lässt, sondern sich selbst Gedanken macht und auch noch selbst Hand anlegt. Das weiss sie und gut ist. Und sie hat mir auch schon "ins Gesicht" gesagt, dass sie meine alte Farbe nicht so dolle fand. Da hat auch keiner angefangen zu heulen, weil sie zu unhöflich, respektlos oder sonst was zu mir war.
Generell glaub ich aber eh, dass das alles nichts mit meiner Kritik an Cocos Auto bzw ihren Bildern zu tun hat, sondern dass manche Leute einfach mit mir ein Problem haben. Das stört mich nicht weiter. Ich bin daran nämlich schon gewöhnt und erfahrungsgemäß liegts am Neid.
Meine Lebenseinstellung im Moment: Die einen kennen mich, die anderen können mich!