Pagon - Back on the road...

wieso kann man bei imageshack keinen link mehr angeben, der das ganze bild zeigt?

paar der lins brechen einfach beim kopieren um und ich hab keine ahnung wie ich das rückgängig machen kann

ööhhmm, eigentlich geht es mit dem Link ganz unten...
"direct-link to image" oder sowas ... :)

Das geht schon, nur werden inzwischen die gesamten Bild-Infos mitangezeigt. Kann man aber ausklicken.

Den Streifen find ich cool, schöne Form und Farbe. Die Drachen an der Seite wollen mir nicht gefallen, wirkt etwas billig.
Aber was wäre die Coco ohne ihre heiß geliebten Drachen. ;)

Also: Schöne, große Felgen drauf - dann passts! :)

Hab ich hier eigentlich schon was zu gesagt?? Ne, oder? Jedenfalls nicht offiziell! ;)
Also: Styling ist absolut schlüssig und damit ist die Celi acuh ganz deutlich als Deine zu erkennen! DA gibts nun echt kein Zweifeln mehr...
In Sachen Fahrwerk empfehle ich immer wieder: 60 hinten, 85 vorne, dazu Distanzscheiben und fertig is! :)

Die Detailfotos sind echt sehr schön!! Die anderen... Naja... Da werden wir uns nochmal ne ordentliche Location schnappen und ein kleines Shooting hinlegen! Freu mich schon drauf!! :)

Keep on schraubing, baby!! ;)

Na, aber hallo. Da haste den Benz aber nett umarbeiten lassen. :D
Was'n das jetzt für eine Farbe? Dunkelgrau-met?

Stimmiges Konzept und unverwechselbar. :) :) :)

sehr schön!
passt alles perfekt zusammen.

sind - imho - die besten fotos, die bis jetzt hier zu sehen waren!

gruss reiskocher

@McFly
es hat nicht jeder soviel Geld wie du um gleiches in sein Auto zu stecken !
bzw. sieht es nicht ein ... deswegen bitte aufm Boden bleiben und normale
Verbesserungsvorschläge geben und nicht gleich hochgehn wie ne Bombe ;)

Wo bitte bin ich denn hoch gegangen wie ne Bombe??? Ist ja lächerlich!
Ach und wer bist du, der mir sagt, ich soll auf dem Boden bleiben? Du kennst mich doch gar nicht.

@Mcfly: das liegt vielleicht an deinem verachtenden unterton in dem wie du schreibst. es fällt einem halt auf.

Verachtender Unterton? Nur weil ich meine Meinung schreibe? Soll ich schreiben, dass ich alles super finde, nur damit sich keiner angepisst fühlt? Sorry, das kann und will ich nicht.
Ich kenne Coco persönlich und sie mich auch. Sie weiss, dass ich sie nicht angreifen will und ich hab nur meine Meinung geschrieben. Ausserdem war diese ja nicht nur schlecht. Hab die Sachen, die mir gefallen, auch aufgezählt.

@Coco:
Ja, bowlen wär mal wieder gut. War ich nämlich schon ewig nicht mehr. Kann man da mal was für Oktober ins Auge fassen?

bowlen im oktober bin gern dabei und hört doch auf kann doch jeder hier seine meinung äussern und sebi ist da eben was direkter:D

hauptsache ist unsere coco gefällst und das tut es:)

jungs, das is hier schlimmer wie im mädelsclub....

finds schade, dass man sich hier gegenseitig angreifen muss oder angegriffen fühlt...

ach keine ahnung....hab da grad keinen kopf für. Macht das unter Euch aus. Mir gefällt mein Babe und gut ist.

Farben: Nero Vulcano (Alfa Romeo) und Mesa beige (Acura) :)

In der Sonne siehts verdammt lecker aus. hoffe ihr könnt ihn bald mal live sehn!

Mach auf jeden Fall mal mehr Bilder! ;)
Ich hab 3 Tage lang rumgerätselt, ob du jetzt komplett lackieren hast lassen. Der Streifen und die Drachen sind auch lackiert?

Das "pearl-white" ist schon richtig geil, die andere Farbe kann ich noch nicht einschätzen. Aber man darf gespannt sein. :)

Ich will auch nen anderen Lack...:o

;)

ist eine komplettlackierung, drache und zeichen sind ebenfalls lackiert.
wie gesagt, es ist schwierig,den lackauf den bildern gut rüber zu bringn, aber ich hoffe eh, dass man sich dieses jahr noch sieht :)

Cool das der Drache auch lackiert ist. Bei dem bin davon ausgegangen das er geklebt wurde.

@Mcfly: Der Ton macht die Musik und viele hier finden das du dein Schreibweise überdenken solltest. Nix für ungut. :D

Zurück