Pagon - Back on the road...

Das mit dem Streifen übers ganze Auto hat so ein bischen was vom "Viper-Look", die Motorhaube finde ich sehr gut gelungen! Seitendecor ist nicht so mein Fall. Aber zu dir passt es.

na jetzt hat die klene endlichmal eine celi die zu ihr passt :)
hat lang genug gedauert und war viel arbeit aber sie ist echt sehr edel und weiblich geworden.
sei bloss vorsichtig mit ihr sonst kommt der grosse und es gibt haue;)

es sind 4 zeichen die vom dach (3) auf die motorhaube (1) laufen und bedeuten "niemals aufgeben" :)

ist einer meiner beiden grundsätze
der andere war zu lang *G

Also erstmal muss ich meckern: Die Bilder sind ja nun wirklich unter aller Sau. Da bin ich deutlich besseres von dir gewohnt. Man kann ja kaum was erkennen....

Zum Auto: Ich persönlich mag die Schriftzeichen und das Decal nicht. Ist für mich zu sehr ATU Style auch wenns edel gemacht ist.

Die Farbe find ich allerdings sehr geil! Also eigentlich beide. Das ganze Auto in einer der beiden Farben wäre sehr schön. Aber auch das ist Geschmackssache.

Ach und wofür hast du eigentlich ein Gewindefahrwerk wenn du das nicht runter schraubst????? Runter muss die Kiste! Keine Ausreden!

Schlussendlich. Das Design ist sehr stimmig, die Farben sind super, es sieht sauber verarbeitet aus und sie ist endlich tiefer. Ach und Felgen sind in Planung. Ich wünsch dir viel Spass und Unfallfreie Fahrt weiterhin!! :D

edit:
Wann sieht man das Gerät mal live?

schade nur, das man auf den bildern kaum was erkennen kann ;) hättest ja wenigstens das laub da wegmachen können ;) :D

merci

atu und edel?? das doch eigentlihc schon n widerspruch in sich *G

ok, zu den bildern: ich war auf der arbeit und er stand draußen aufm parkplatz, wie ihr sicher erkennen könnt.
weil mich recht viele genervt haben wegen den bildern, und endich mal die sonne schien, dacht ich, ich renn cshnell raus und mach welche. nur konnt ich mir auch nicht ewig zeit nehme, wie zum beispiel fürs laubsaugen ;)

es sollten einfach nur schnell paar bilder sein,dass ihr seht, wie meine jetz aussieht.

auf dem ersten bild erkennt man den lack eigentlich ganz gut, zumindest auf meinem laptop.

zum gewindefahrwerk: hinten so tief wie es ging. vorne haben wir noch 2 umdrehungen: will mich erstmal dran gewöhnen und mir nicht gleich die front zerschießen. wart mal ab im frühjahr und wenn größere felgen drauf sind ;)
zudem muss ich damit auhc jeden tag noch übern feldweg zu meinem stütchen fahren un das wird sich auch ncith ändern ;)

naja ich hoffe auf jeden fall auf einen freien nachmittag an dem ordentlich die sonne scheint, damit ich meine mal richtig fotografieren kann.

ach und mcfly: die bilder können nicht unter aller sau sein. vielleicht dasmotiv, vielleicht auch die nachträgliche bearbeitung aber die bilder nicht. ;)
hatte bei den aufnahmen guten Wert an Geld in der hand *G

nee mal im ernst, so schlimm find ich die bilder aarnicht. gut die komplettbilder klar die sind nix dolles, sind schief und so weiter, aber wie gesagt parkplatz halt. aber das nur vom zeichen find ich sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
Na, sieht doch toll aus, auch dieser braun ton. Mir gefällts, finds auch nicht ATU -mäßig. Aber muss man mal live sehen.
2 kleine Kritikpunkte: Den weißen Streifen (mit dem Gedanken hab ich auch schonmal gespielt) hätte ich am Grill enden lassen, und nicht bis ganz unten durchgezogen. Und das Toyota-Zeichen vorne hätte ich auch direkt ganz weggemacht. Wobei es so in schwarz trotzdem gut aussieht. Also, viel Spass und unfallfreie fahrt!!!

Also wer hier ATU erkennt... :cool:

Ungewaschen hat sie mir schon gefallen... und entdreckt noch mal doppelt so gut! Auf die Felgen warten wir dann wohl noch alle... ;)
Die Farben passen super! Sehr nice! :)

@mcfly
weiss gar nich was du meckerst sind doch top bilder. :confused: Außerde lässt sich ja nich jeder von profis für ne zeitung fotografieren :D:D:D:D:D:D:D.

zum gewinde kann ich nur sagen das das so wirkt da eben die felgen nicht dazu passen. deshalb dieser effekt das das auto "hoch" ist.

mein tip an Pagon. 18 zoll felgen (horn poliert, stern schwarz / oder wagenfarbe) kommt bombe. musst aufpassen wegen dem tiefbett da sonst die 18er zu "klein" rauskommen. ODER..... wenn das Budget lang..... 19 Zoll felgen, aber das wird halt dann verdammt hart :).

Mir gefällt dieser Nobelhobel ;).

Schwachsinn. Meine Celica sieht mit stock Rädern auch tief aus. Hat sie sogar mit dem Bilstein Gewinde schon.

@Coco:
Das KW hinten ganz unten??? Warum das? Ergibt doch nur ne Sportbootoptik.
Zu den Bildern: Ich werte nicht nach Bildqualität (davon hab ich keine Ahnung) sondern nach Motiv. ;)

Und einen Widerspruch erkenne ich auch nicht bei ATU und edel. Es sind ATU-bekannte Elemente edel verarbeit.

Ich weiss gar nicht warum alles was ich immer schreibe grundsätzlich als negativ aufgenommen wird. Egal was und wo. Ist schon interessant....

Zuletzt bearbeitet:
hey, sebastian. du weißt, dass ich dich mag und dass ich auch kritik entgegen nehmen kann. wollte mich nur einfach erklären, dass die bilder halt nich in nem mehrstündigen shooting entstanden sind ;)
Und der Anfangssatz "erstmal muss ich meckern" war vielleicht die falsche einleitung ;)

wir sehen zu, dass der Wagen auch mal live geehen werden kann. Mal sehen, vielleicht nochmal Com-bowling, oder -kino oder irgendwas in die richtung.

alles gut ;)

Nur weil sich ATU solche "Elemente" wie chinesische Schriftzeichen und Drachen und Decals angeeignet hat, sind es keine ATU-Elemente. Im Gegenteil, wären die nicht so geläufig, würde die bekannte Auto-Apotheke mit 3 Buchstaben nicht versuchen, damit noch Geld zu machen. Ganz abgesehen davon dass viele so was schon Stilmittel mochten (in diesem Fall ja auch lackiert und nicht geklebt), als ATU noch ihre "(Automarke) ... the Power"-Heckscheibenaufkleber verkaufte :rolleyes:

Bilder gefallen mir, die Farbe des Zierstreifen ist sehr schön und die Schriftzeichen werten das noch auf. sonst hätte das nen billiger Zierstreifen von der Rolle sein können. Gefällt mir echt gut. *schöne Celi*

@Mcfly: das liegt vielleicht an deinem verachtenden unterton in dem wie du schreibst :confused: . es fällt einem halt auf. :rolleyes:

@Pagon

sehr schön gemacht ! Gefällt mir echt sehr gut :)
Die Kombination mit schwarz und dem beigeton ist klasse.
Mal was anderes und ich finde es im Vergleich zu anderen nicht schlimm !
Weiter so :)

Welche Kamera hattest denn in der Hand ? :D

@McFly
es hat nicht jeder soviel Geld wie du um gleiches in sein Auto zu stecken !
bzw. sieht es nicht ein ... deswegen bitte aufm Boden bleiben und normale
Verbesserungsvorschläge geben und nicht gleich hochgehn wie ne Bombe ;)

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
wo sind meine bilder??!!
shit, der link ging nur bis heute....

könnt mir jemand vielleicht noch bissel serverplatz geben? :(

reniro: 5D mit 50er 1.4 :)

Zurück