merci
atu und edel?? das doch eigentlihc schon n widerspruch in sich *G
ok, zu den bildern: ich war auf der arbeit und er stand draußen aufm parkplatz, wie ihr sicher erkennen könnt.
weil mich recht viele genervt haben wegen den bildern, und endich mal die sonne schien, dacht ich, ich renn cshnell raus und mach welche. nur konnt ich mir auch nicht ewig zeit nehme, wie zum beispiel fürs laubsaugen
es sollten einfach nur schnell paar bilder sein,dass ihr seht, wie meine jetz aussieht.
auf dem ersten bild erkennt man den lack eigentlich ganz gut, zumindest auf meinem laptop.
zum gewindefahrwerk: hinten so tief wie es ging. vorne haben wir noch 2 umdrehungen: will mich erstmal dran gewöhnen und mir nicht gleich die front zerschießen. wart mal ab im frühjahr und wenn größere felgen drauf sind

zudem muss ich damit auhc jeden tag noch übern feldweg zu meinem stütchen fahren un das wird sich auch ncith ändern
naja ich hoffe auf jeden fall auf einen freien nachmittag an dem ordentlich die sonne scheint, damit ich meine mal richtig fotografieren kann.
ach und mcfly: die bilder können nicht unter aller sau sein. vielleicht dasmotiv, vielleicht auch die nachträgliche bearbeitung aber die bilder nicht.

hatte bei den aufnahmen guten Wert an Geld in der hand *G
nee mal im ernst, so schlimm find ich die bilder aarnicht. gut die komplettbilder klar die sind nix dolles, sind schief und so weiter, aber wie gesagt parkplatz halt. aber das nur vom zeichen find ich sehr geil