alpincelica
Well-Known Member
- Seit
- 13. Februar 2006
vlt hab ich es ja überlesen..... aber wirds auch ein geben für Celis mit Shortshifter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vlt hab ich es ja überlesen..... aber wirds auch ein geben für Celis mit Shortshifter?
ich sag mal wenn 20 leute dabei sind wieviel kostet dann die kulisse pro person? selber biegen finde ich ok und das mit den gefrästen zahlen finde ich übrigens eine gute idee falls man eine beleuchtung drunter macht . sieht im dunkeln bestimmt gut aus.
da liegst du leider falsch. Hab bei mir zuhause alles ausgemessen:
1. Problem, unere Schaltwege sind auf höhe der Schaltkulisse viel zu klein.
2. Problem, unsere Schaltwege überlappen sich, das heisst der gang des 1. und 2. ganges überschneidet sich, so würde man nie einen steg bzw eine rundung rein bekommen und würde noch blöder ausschauen.
Erstmal muss man einen Preis für die Kulisse haben. (Freitag) und dann kann man ja schauen, wieviele an einer Verchromung Interesse hättten. Ist auf jeden Fall billiger, als wenn das jeder einzeln zum verchromen gibt.
Muss ja auch nicht Player machen, wenn ihm das zuviel Aufwand ist. Zur Not schickt mir jeder seine Kulisse, bzw. Player schickst sie erst zu mir, ich lass das verchromen und schick sie euch dann zu.
Das wäre super. Kannst du fragen was das Verchromen kosten wird?
Preis kenne ich nocht nicht, da ich heute ein paar änderungen vorgenommen habe.
1. Die Zahlen 4 und 6 werden ohne das loch in der mitte gemacht.
2. Wenn die verchrommt werden kann ich auch statt den teuren Material normales Blech bestellen. Wäre schade die teile Poliert zu bestellen und dann verschromen.
Preis kenne ich nicht aber ich schätze mal dass es nicht teurer als 30 Euro inkl. Versand sein wird. Da das versand und verpackung alleine schon ca. 5 Euro kosten wird.
Wenn die verchrommt werden kann ich auch statt den teuren Material normales Blech bestellen. Wäre schade die teile Poliert zu bestellen und dann verschromen.

also mir gefällt es sehr gut!
Würde mich da eher für die Variante mit den Zahlen entscheiden und dann noch evtl. mit LED`s farblich unterlegen.....