O.SC.C Endgültig gesperrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Celica-88

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2012
Beruf
Medizintechnik
Ich hatte mit ihm einmal die Bekanntschaft.Einmal was falsches geschrieben,was er nicht toll fand,und schon gings los mit Wörtern wie "Spackos" und "rumheulen" oder "kleine Kinder"
Dann wurde er noch persönlich und hat ua. meine Celica runtergemacht.Naja,ich denke mir,das ist halt einer,der wenig Selbsbeherschung hat und etwas primitiver ist als manch anderer.Was solls.Armer Mensch.
Aber sein Video zum Thema Liftbolts war trotzdem interessant.

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Wenn jeder User nur halb so viel Zeit aufwenden würde für Hilfestellungen bei anderen Usern anstatt über solche Themen zu diskutieren, dann hätten wir hier ein rundum sauberes Forum! Das meine ich allgemein. Soll sich jetzt keiner angesprochen fühlen. Ich schreib ja selbst gerade hier was. ;)

Ich habe schon diverse User auf meine Ignore Liste gesetzt. Dann lese ich den Müll von denen erst gar nicht und rege mich auch nicht auf drüber. So einfach ist das!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
verstehe auch nicht, warum eigentlich darüber diskutiert wird. Regeln sind regeln, und wenn der/die Mod(s) es für richtig erachten, sollen sie das machen. Ohne Grund wird niemand gesperrt....

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
und wenn einer mit Fachwissen dich beschimpft!? - Wäre das dann ok?
Seid nicht auf denjenigen sauer welcher ihn gesperrt hat, sondern auf den, der gesperrt wurde weil er sich nicht beherrschen konnte! (meine Meinung!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.