Nippy
Last Generations Orga
Ich schließe mich den "alten hasen" an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das schon mal gepostet: in der Italienischen Celica-Comm kann man sich nur dann anmelden wen man eine Celi hat in dem man alle Fahrzeugdaten den Admin zuschickt, dann bekommt man erst die Freigabe sich dort anzumelden bzw Password usw.Find das eigentlich keine schlechte idee.
So gut ist die Idee auch nicht, weil vielen wurde hier geholfen, die sich angemeldet haben, und noch keine Celica. Manchen wurde durch das Forum ein Wagen vermittelt bzw. geholfen bei Wagen, die angeboten wurden und kamen es so zu einer Celica.
Moment:
es gibt im Forum einen Freihen Bereich wo noch-nicht-Celica Besitzer oder möchte-gern-Anmelder ihre Fragen/Antworten o.ä austauchen können...
Da kann man über alles reden...also wäre das Problem für Newbee's die keine Celica/Account haben oder eine haben wollen schon mal gelöst...natürlich ist das Forum frei zugängig für jeden...aber no anmeldung no Post's oder PN usw![]()
Greetz
... in der Italienischen Celica-Comm kann man sich nur dann anmelden wen man eine Celi hat in dem man alle Fahrzeugdaten den Admin zuschickt, dann bekommt man erst die Freigabe sich dort anzumelden bzw Password usw.Find das eigentlich keine schlechte idee.
Dort gibt es wenig spam und eine sehr schöne Ordnung im ganzem Forum.
könnte der Betroffene Rechtsmittel ergreifen
Das mit dem Rang und Posting-Zahl wurde abgeschafft wegen Sternchen-Jäger. Sprich, 2000 Beiträge und davon 90 % Spam erkennst Du im Rang nicht![]()
bitte sachlich bleiben.
Jawohl der Herr! Was belieben denn Ihnen von diesem Text unsachlich zu sein?
du hättest schon so eine 50 Tage Sperre und wärst ab sofort nicht mehr Moderator für Österreich, wenn es nach mir ginge.
Es gibt auch genug Vollidioten, die ne Celi fahrenVon daher, wird es nicht viel mit den Fahrzeugpapieren bringen.
Ich würde alles beim alten lassen, nur Mr. Torettos ect. gleich sperren.
Wenn jeder wegen jeden Rechtsschreibfehler gleich eine vom Mod auf´n Deckel bekommt, ist das auch nicht mehr schön.
Mir gefällt das Forum seit längerem nicht mehr aus diversen Gründen vorallem durch ein paar Personen und ich weis auch, dass mich hier einige nicht mögen.
Aber was will man denn effektives es dagegen tun?
Was man machen wird, wird mehr negatives als positives zu Tage bringen.