- Seit
- 31. August 2008
- Beruf
- Noch Schüler (Hofftl. bald Dipl. Finanzwirt)
Hi, wusste nicht genau zu welchem Thema das passen würde deswegen ein neuer Threat.
Also ich hab vor das soundsystem zu verbessern bzw. erneuern.
ersmal zu dem was ich habe:
Radio: Clarion DXZ948-RMP
Sub: Blaupunkt 300W RMS
Endstufe: Sony Xplod XM-754 HX (jetzt leider Defekt)
Lautsprecher: noch Standart
Dämmung: Keine vorhanden
Nun zu meinem Vorhaben:
Ich suche einen guten und erschwiglichen Verstärker (bis 400¤), möglichst mit Fernbedienung, weis jetzt nicht ob ich ein Monoblock oder eine mit mehreren Kanälen holen soll. Da ich später auch ein Frontsystem haben möchte, denke ich wär eine mit mehreren Kanälen geeigneter, oder? Habe mir viele Meinungen durchgelesen und einige schwören auf Monoblock für den Sub und eine kleinere Endstufe für das Frontsystem, Andere sind hingegen davon überzeugt davon das eine Endstufe für Beides reicht.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Da es mit bissle Bass schnell zu Vibrationen kommt, die einen leicht nerven, würde ich Diese ebenfalls gern beseitigen... Ist es möglich, die Vibrationen an der Heckklappe vollkommen zubeseitigen, wenn ja wie? Bin leider nicht so der Fachmann für solche sachen. Gibt es vllt eine Anleitung zum Dämmen des Autos? Wäre sehr dankbar dafür.
Das wärs glaube fürs erste, mit dem Rest kann man glaube noch etwas warten.
Lg Wolly
Also ich hab vor das soundsystem zu verbessern bzw. erneuern.
ersmal zu dem was ich habe:
Radio: Clarion DXZ948-RMP
Sub: Blaupunkt 300W RMS
Endstufe: Sony Xplod XM-754 HX (jetzt leider Defekt)
Lautsprecher: noch Standart
Dämmung: Keine vorhanden
Nun zu meinem Vorhaben:
Ich suche einen guten und erschwiglichen Verstärker (bis 400¤), möglichst mit Fernbedienung, weis jetzt nicht ob ich ein Monoblock oder eine mit mehreren Kanälen holen soll. Da ich später auch ein Frontsystem haben möchte, denke ich wär eine mit mehreren Kanälen geeigneter, oder? Habe mir viele Meinungen durchgelesen und einige schwören auf Monoblock für den Sub und eine kleinere Endstufe für das Frontsystem, Andere sind hingegen davon überzeugt davon das eine Endstufe für Beides reicht.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Da es mit bissle Bass schnell zu Vibrationen kommt, die einen leicht nerven, würde ich Diese ebenfalls gern beseitigen... Ist es möglich, die Vibrationen an der Heckklappe vollkommen zubeseitigen, wenn ja wie? Bin leider nicht so der Fachmann für solche sachen. Gibt es vllt eine Anleitung zum Dämmen des Autos? Wäre sehr dankbar dafür.
Das wärs glaube fürs erste, mit dem Rest kann man glaube noch etwas warten.
Lg Wolly