Neues Logo

Seit
11. Mai 2014
Hallo zusammen,

einige haben ja schon drauf gewartet. Nun ist es da - das neue Logo, schlicht und passend zum aktuellen Design. Ähnlichkeiten mit dem schon mal hier vorgeschlagenen Logo gibt es, da uns das gefallen hat.

Uns ist klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann, sowas ist Geschmackssache. Fakt ist, dass das jetzige Logo nicht nur schöner, sondern auch viel sinnvoller als das Standard-Forensoftware-Logo ist. ;)

Gruß

J_x

Well-Known Member
Seit
24. Februar 2006
Das Logo an sich - also dieser Kreis und der Halbkreis find ich lahm. Das hat keinen (sichtbaren) Bezug zum Thema.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Schön das wir ein Logo haben.
Aber der Kreis??? Das C steht wohl für Celica. Aber was mich echt stört das der - Strich bei Celica-Community weg gelassen wurde.

Der ist schlieslich ein teil von uns. In der URL Auf Pullis Stickern T-shirts und weis Gott noch wo alles, gehört der - Strich dazu. :cool:

Ich für meinen Teil währe eher für ein User Voting gewesen. Das Forum besteht ja schlieslich nicht erst seit Gestern. Und mehr Einbeziehung der Lebensader...der User... währe doch Wünschenswert gewesen. Wir haben schlieslich einige Kreative Köpfe hier unter uns. Die leider nur nie gefordert wurden. Da das bissherige Thema des Logos immer abgelehnt wurde.

GreekFreerun

Well-Known Member
Seit
28. März 2013
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Man kanns zwar nicht jeden Recht machen da haste Recht aber ich kann die drei unter mir zustimmen vor allen das mit der abstimmung wär besser wie das CaMo
beschreibt!

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Welcher Designer hat denn das bitte verbrochen ? :D War der im Halbschlaf oder wurden sich da überhaupt keine Gedanken zu irgendwas gemacht ? Das könnte auch gut ein Calibra-Forums-Logo sein.
So unkreativ kann man doch nicht sein - sagt jetzt bitte nicht das sei euer Ernst!

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Tja Ben... Nun ist ja das Problem, dass die damit Geld verdienen wollen. Ich könnte mich hinsetzen und was malen, Kenntnisse sind ja da, aber die Frage ist - wozu denn? Die wollen Kohle machen, die sollen auch was anständiges machen. Das ist jetzt kein Community-Forum, es läuft kommeziell...

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Das ist richtig. Ich glaube auch das Du was tolles zaubern könntest! :)

Zumindest tut sich ja schonmal was. Und der Schritt war schonmal sehr wichtig! :)

Und ein gutes Logo ist ja auch ein Aushängeschild, was vielleicht mehr User animiert, herzukommen, womit auch die Besucherzahlen steigen.
Naja mal schauen...auf jeden Fall "regt" sich was im Forum :D

GreekFreerun

Well-Known Member
Seit
28. März 2013
Beruf
KFZ-Mechatroniker
also ich wär dafür dass man das logo und die schrift so macht wie syn das gemacht hab find ich absolut geil :D
und um Ben auch recht zu machen kann man dann rechts diese celica front mit einfügen dann ist alles perfekt !!!! :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das hier ist fast noch köstlicher als die alten Logo-Threads :D

@VIRUS: Word... nicht nur kommerziell, ich glaube manche glauben immer noch an Demokratie. Immer noch ... :D