Neues Logo

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Robman, 21. Juli 2014.

  1. Robman

    Robman New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    einige haben ja schon drauf gewartet. Nun ist es da - das neue Logo, schlicht und passend zum aktuellen Design. Ähnlichkeiten mit dem schon mal hier vorgeschlagenen Logo gibt es, da uns das gefallen hat.

    Uns ist klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann, sowas ist Geschmackssache. Fakt ist, dass das jetzige Logo nicht nur schöner, sondern auch viel sinnvoller als das Standard-Forensoftware-Logo ist. ;)

    Gruß
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Das das nochmal nach den ganzen Jahren kommt....damit hätte keiner gerechnet! :D

    Danke!!!
     
  3. J_x

    J_x Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Logo an sich - also dieser Kreis und der Halbkreis find ich lahm. Das hat keinen (sichtbaren) Bezug zum Thema.
     
  4. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Medienbranche im öffentlichem Dienst
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Es ist modern aber langweilig und einfallslos.
     
  5. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön das wir ein Logo haben.
    Aber der Kreis??? Das C steht wohl für Celica. Aber was mich echt stört das der - Strich bei Celica-Community weg gelassen wurde.

    Der ist schlieslich ein teil von uns. In der URL Auf Pullis Stickern T-shirts und weis Gott noch wo alles, gehört der - Strich dazu. :cool:


    Ich für meinen Teil währe eher für ein User Voting gewesen. Das Forum besteht ja schlieslich nicht erst seit Gestern. Und mehr Einbeziehung der Lebensader...der User... währe doch Wünschenswert gewesen. Wir haben schlieslich einige Kreative Köpfe hier unter uns. Die leider nur nie gefordert wurden. Da das bissherige Thema des Logos immer abgelehnt wurde.
     
  6. GreekFreerun

    GreekFreerun Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Halver
    Man kanns zwar nicht jeden Recht machen da haste Recht aber ich kann die drei unter mir zustimmen vor allen das mit der abstimmung wär besser wie das CaMo
    beschreibt!
     
  7. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.523
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Welcher Designer hat denn das bitte verbrochen ? :D War der im Halbschlaf oder wurden sich da überhaupt keine Gedanken zu irgendwas gemacht ? Das könnte auch gut ein Calibra-Forums-Logo sein.
    So unkreativ kann man doch nicht sein - sagt jetzt bitte nicht das sei euer Ernst!
     
  8. chris-ed9

    chris-ed9 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    österreich
    mir gefällts auch absolut ned :eek:
     
  9. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Mir gefällt es auch nicht :(
     
  10. Celica-88

    Celica-88 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Medienbranche im öffentlichem Dienst
    Ort:
    Landsberg a. Lech
    Ein Mediengestalter wäre mit dem Teil in der Prüfung sicher durchgefallen
     
  11. ChrisCross

    ChrisCross Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Autolackierer&Kreativer-Esssens-Designer
    Ort:
    Siegen
  12. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
  13. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Ich finde nach wie vor das von Canvision super

    [​IMG]
     
  14. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Tja Ben... Nun ist ja das Problem, dass die damit Geld verdienen wollen. Ich könnte mich hinsetzen und was malen, Kenntnisse sind ja da, aber die Frage ist - wozu denn? Die wollen Kohle machen, die sollen auch was anständiges machen. Das ist jetzt kein Community-Forum, es läuft kommeziell...
     
  15. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Das ist richtig. Ich glaube auch das Du was tolles zaubern könntest! :)

    Zumindest tut sich ja schonmal was. Und der Schritt war schonmal sehr wichtig! :)

    Und ein gutes Logo ist ja auch ein Aushängeschild, was vielleicht mehr User animiert, herzukommen, womit auch die Besucherzahlen steigen.
    Naja mal schauen...auf jeden Fall "regt" sich was im Forum :D
     
  16. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Am besten man ändert gleich auch den Layout. So wie VB derzeit ist, ähnelt es sich dem Jahr 2000...
     
  17. MaPe

    MaPe New Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Logo

    Das ist mit Abstand das schönste was ich je gesehen habe,Danke! :D
     
  18. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    MaPe, ich glaub du hast <ironie></ironie> -Tag vergessen...
     
  19. GreekFreerun

    GreekFreerun Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Halver
    also ich wär dafür dass man das logo und die schrift so macht wie syn das gemacht hab find ich absolut geil :D
    und um Ben auch recht zu machen kann man dann rechts diese celica front mit einfügen dann ist alles perfekt !!!! :D
     
  20. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Das hier ist fast noch köstlicher als die alten Logo-Threads :D

    @VIRUS: Word... nicht nur kommerziell, ich glaube manche glauben immer noch an Demokratie. Immer noch ... :D
     

Diese Seite empfehlen