Neues Forums Design

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
oh ja den alten schinken :D

naja besser als das vbulletin allemal...

aber ich wette mit euch!

ich bin jetzt hier seit 3 Jahren angemeldet und seit ca 3 1/2 am mitlesen....

ICH WETTE MIT EUCH, diese bemhungen werden noch meine celi-zeit überleben... :(

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wenn wir jetzt Flyer für das Forum machen, dann MUSS das auch zum Design des Forum passen. Sonst macht das überhaupt keinen Sinn.

Für den Flyer gibts ja nen extra Threat. Vieleicht kann ich was basteln, was etwas aktueller ist und auch gut in den Flyer verarbeitet werden kann. Wenns recht ist!?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das hab ich eben zum Thema Flyer gepostet (zur Info für diejenigen, die den Threat nicht verfolgen):

Also irgendwie hat das alles länger gedauert als von mir gewünscht. Unten habe ich ein Logo eingefügt, wie ich es schon die ganze Zeit mal entwerfen wollte. Und in diesem Style würde ich auch den Flyer machen. Unten findet ihr auch ein Angebot, was der Druck kosten könnte. Bei der Druckerei habe ich schon zig tausende Flyer machen lassen, die sind für den Preis echt gut.

Vorschlag Logo:

Angebot Druck Flyer:

http://hairandnails-dossenheim.de.dd3138.kasserver.com/Community/Angebot%20Flyer.pdf

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Und hier ein Vorschlag für einen neuen Flyer. Ich persönliche finde den Flyer noch etwas leblos. Ich habe versucht, einen Wiedererkennungswert der Forenfarben zu erzielen. Die Schrift ist die original Toyota Schriftart. Aber vom Inhalt muss nicht mehr drauf finde ich:

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wir haben zwei fertige Banner für oben. Es muss ja net unbedingt meins sein - auch wenns viel Arbeit war und mich freuen würde. Naja, is wohl net so wichtig.

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja so ein bisschen Engagement von den Admins wär gar nicht schlecht.

VBulletin könnte auch mal wieder upgedated werden.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Find ich irgendwie schade, wenn man sich soviel Mühe macht und dann nix passiert. Man könnte es ja zumindest mal auf Probe tauschen...