Eure Celica für's neue Foren-Design

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Nera, 16. Mai 2017.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Unser Forum soll schöner werden.....oder so ähnlich :D

    Das Foren-Design der Community soll anders gestaltet werden.
    Dabei würden wir euch gerne mit einbeziehen.

    Konkret geht es aktuell darum eure Celica in Form einer Bilderfolge oder einer Collage zu integrieren.

    Wer mit machen möchte postet bitte hier im Thread ein Foto seiner/seines Celica.
    Ihr solltet an dem geposteten Bild die Rechte haben und sie im Falle das wir das Bild verwenden uns auch übertragen wollen.
    Voraussetzung ist auch, dass ihr das Bild in guter Auflösung zur Verfügung stellen könnt. Hier im Thread braucht ihr es nicht in "voller" Größe posten.

    Unsere Comm ist ja sehr T23-lastig. Dennoch wäre es schön wenn sich auch Besitzer von anderen Celica-Modellen hier beteiligen.

    Wir freuen uns auf eure Bilder :)
     
  2. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Homepage:
    Dann fange ich mal an! :p

    *Klick*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  3. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Verdammt,
    ich hab von meiner kleinen tatsächlich nicht ein einziges gutes "Das ist mein Baby" Bild. Hab zu meiner Schande noch nie eins gemacht. Immer nur Fotos von Details zum "technischen" zeigen.
    Ich bin ein schlechter Vater, ich geh jetzt unter die Treppe zum schämen. . . . .:eek::eek::eek:
     
  4. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    ...nicht unter die Treppe schleichen, auch nicht schämen...raus und Foto machen!:rolleyes:
     
  5. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Homepage:
    Ganz genau! :cool:
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Word :cool:
     
  7. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Tja,
    würd ich ja gern machen. Aber da hab ich gleich mehrere Probleme: 1. Ich bin ein beschissener Fotograf. 2. Mir mangelt es an Kenntnis einer coolen location in meiner Umgebung. 3. Ich bin ein perfektionist und solange ich keine Location kenne mache ich keine Bilder da ich sie eh nicht mögen würde. 4. Meine kleine besucht am 25.5. für drei Tage einen Lacker der mir Motorhaube, Fahrertür und Heckstoßstange neu lackiert. Bei Haube und Türe ist sie einfach nur mal mies nachlackiert worden (Haube hat unheimlich viele Schatten und schlieren im Klarlack, Türe hat viel zu viel Klarlack und deswegen flächige Läufer und eine Schramme vom Tür öffnen auf der Hebebühne außerdem wurde die Scheibenleiste zum lacken nicht demontiert weshalb der Klarlack jetzt anfängt an der Leiste abzuplatzen). Und die Heckstoßstange, naja, da hab ich, wie soll ich sagen . . . . Ich sag mal so, ich hab ne Rückfahrkamera und ich schwöre die Laterne hat da vorher nicht gestanden, EHRLICH:eek:
    Bis auf die Stoßstange und die Schramme von der Hebebühne war die Lackierung schon beim Kauf so mieß, war immer ganz oben auf meiner todo Liste hatte aber bis jetzt finanziell nicht so gepasst.
    Aber wenn meine kleine wieder richtig glänzt habe ich den Fototermin auf jeden Fall in Planung.
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Made my day :D

    Und was ist mit dem Bild in deiner Sig?
     
  9. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
  10. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Wie habt ihr das mit dem Logo ganz grob geplant? Denn so stell ich mir das recht chaotisch/unruhig vor. Der erste nimmt ein seitliches Bild mit viel Hintergrund, der zweite schickt ein halbdunkles Foto im Sonnenuntergang, der dritte macht ein Bild im Profil (im besten Fall nur mit dem halben Wagen drauf)... Gibt es "Richtlinien/Vorgaben"?
    Interessant wäre ja beispielsweise festzulegen dass jeder ein Foto (bei ordentlichen Lichtverhältnisen) des Wagens im seitlichen Profil macht, man diese auf eine einheitliche Größe zusammenschneidet und das ganze ins Logo einfließen lässt.
     
  11. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Da mach ich doch mal mit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Nina

    Nina Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Erkner
  13. Celi98

    Celi98 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier ein paar Bilder meiner Celica :)
     

    Anhänge:

  14. Axoagame

    Axoagame Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maschinenbau Mechatroniker
    Ort:
    Hessen
    Hier wäre meine =)
     

    Anhänge:

  15. Katze

    Katze New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    Celica Collage

    und meine :)
     

    Anhänge:

  16. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    weiter geht es [​IMG]
     
  17. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Ich frage nochmals... gibt es einen Plan/Vorstellung wie das ganze am Ende aussehen soll?
     
  18. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja es gibt eine Vorstellung. Aktuell wird aber an der neuen Forensoftware und der Migration auf das XenForo gearbeitet, mit welchem sich auch mehr Layoutmöglichkeiten ergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  19. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Red Lady

    ...und noch eine rote :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Na da muss ich doch mal mit schwarz dagegen halten :D....aber bißchen rot ist ja auch dabei :cool:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017

Diese Seite empfehlen