Neues Forumsmember

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von dielinde, 28. Dezember 2013.

  1. dielinde

    dielinde New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüß euch

    habe keinen passenden Thread gefunden, drum stelle ich mich mal hier vor :)

    Also verschieben, wenns da net passt.

    Bin eigentlich ja auch hier um mich mal vorzustellen...

    Bin der Matthias aus dem Lavanttal, das liegt im Süden von Österreich in Kärnten, bin 31, Altenpfleger und Vater einer 15 monate alten Tochter :)

    Habe mich im Forum mal angemeldet, obwohl ich noch keine Celica besitze und auch keinen Japaner (!)

    Komme aus der VW Käfer und US Car Ecke, habe auch einen Chevrolet Pickup und einen Käfer, möchte mir aber ne Celica kaufen, weil mir die Form des Wagens so unheimlich gut gefällt :);)

    Ja am besten gefallen mir die Modellreihen von 1982 - 1999 und da ich mich über Karren gerne vorm Kauf informieren möchte, hab ich mich mal hier angemeldet

    Prost aus Österreich Matthias
     
  2. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Lavanttal ... einmal über die Soboth oder Radlpass und du bist bei mir im Bezirk. :D

    Grüße an die Kärntner.

    Wennst dir eine Celica kaufst kannst im Sommer gleich zum Treffen am Faaker See kommen. :)

    LG
     
  3. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Hallo Matthias und dann mal Willkommen hier.
    Die T20 sind nicht ganz so stark vertreten, umso besser wenn es wieder mehr werden:)
    Welche Motorisierung soll es denn werden?
     
  4. dielinde

    dielinde New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure Antworten :)

    Gerne hätte ich eine Celica T20 GTS 2.0 mit dem Superstrut Fahrwerk :)

    aber die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Werd mal ne Suchanfrage machen ;)
     

Diese Seite empfehlen