Neues Forums Design

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Also ich kann so ein template gestalten und designen... Lolo ist auch kein Problem nur würde ich ein Celica-Community Logo bevorzugen... hier mal ein projekt von mir... bin zwar ned der allein programmierer nur Designer aber ein grossteil habe ich gemacht... habe das projekt verlassen wegen dumme admins seit habe ich nichts mehr damit zu tun...

http://www.hondapower.at

Diese seite wurde mit phpbb geschrieben es war echt schwer ein eigenes Designe zu importieren, musste die codes und scriptes umschreiben das es funktioniert... dauer 2 monate da es ja eine freiwillige aktion war und ich beruflich auch einige websites zu machen hatte bzw. habe...

würde mich auch hier freiwillig melden, Designe wird per photoshop gemacht hochgeladen und die entscheidung solltet ihr dann treffen ob es passt oder ned... die admins sollen es dann importieren da ich sehr wenig zeit habe die codes anzuschauen und zu studieren...

LG Walter Kerle

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
also die olle grafik da oben könnte man wirklich mal austauschen!

ansonsten find ichd as forum ok.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Zuletzt bearbeitet:

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Das Hondypower-forum find ich jetzt von den farben her nicht sehr Augenfreundlich und die anordnung der objekte und die verwendeten schriften sind auch nicht so schön.
wobei das von yam mir eher gefällt. viel schlichter und nicht so viel krimskrams.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich finde diesen Forum ganz gut, würde aber anstatt VBulletin zeichen einen Celica bild reinstellen.

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das liegt schon seit Jahren fertig rum hier, aber keiner wollte es damals haben.

Braucht bloß ersetzt zu werden und sieht dann so aus: