- Seit
- 7. April 2008
Guten Abend Com,
habe meiner Celi am Freitag Ihre neuen Sommerschuhe aufgezogen:
FALKEN FK 453
Und jetzt kommt das Unfassbare und die Überraschung!
Bei Bodenwellen,Schlaglöchern setze ich mit den hinteren Rädern auf.
Obwohl letzten Sommer genau dieselbe Reifendimension montiert war.
225/35 19"
30mm Tieferlegung von H & R
hinten sind 20er Platten verbaut und die Kanten sind umgelegt.
Letztes Jahr war alles in Ordnung,ausser ich hatte personen hinten sitzen das kam aber nur einmal vor!!
Allerdings ist das komische ich setze nur hinten rechts auf und beim nachmessen,liegt die celi hinten rechts etwa 5mm weiter unten wie links??
Woran liegt das, haben sich die Federn vielleicht gesetzt? war schon beim kolleg in der Werkstatt sehen konnte man nichts,ausser das das Federbein ausgebaut werden sollte beim Einbau von Federwegbegrenzern!
Habe hinten so ein Monster Sub verbaut Kampfgewicht ca 80kg,vielleicht hat sich das Fahrwerk hinten dadurch nochmal gesetzt!
Aber letzten Sommer war der auch schon drin und alles Ok.
LG
Danke für eure Antworten
habe meiner Celi am Freitag Ihre neuen Sommerschuhe aufgezogen:
FALKEN FK 453
Und jetzt kommt das Unfassbare und die Überraschung!
Bei Bodenwellen,Schlaglöchern setze ich mit den hinteren Rädern auf.
Obwohl letzten Sommer genau dieselbe Reifendimension montiert war.
225/35 19"
30mm Tieferlegung von H & R
hinten sind 20er Platten verbaut und die Kanten sind umgelegt.
Letztes Jahr war alles in Ordnung,ausser ich hatte personen hinten sitzen das kam aber nur einmal vor!!
Allerdings ist das komische ich setze nur hinten rechts auf und beim nachmessen,liegt die celi hinten rechts etwa 5mm weiter unten wie links??
Woran liegt das, haben sich die Federn vielleicht gesetzt? war schon beim kolleg in der Werkstatt sehen konnte man nichts,ausser das das Federbein ausgebaut werden sollte beim Einbau von Federwegbegrenzern!
Habe hinten so ein Monster Sub verbaut Kampfgewicht ca 80kg,vielleicht hat sich das Fahrwerk hinten dadurch nochmal gesetzt!
Aber letzten Sommer war der auch schon drin und alles Ok.
LG
Danke für eure Antworten