Neue Galerie: Moderatoren

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
na dann bin ich auch glücklich :)

Ich teste grade mitm SNAKE hier ausm Forum ob er unter
"All you can eat 2005" seinen Ordner aufmachen kann.
Nur bei ihm kommt links kein "Add Album" sondern nur
"Add Item to Cart" ... was muss ich da tun damit er nen Ordner aufmachen kann
und andere Member natürlich auch :)

Zuletzt bearbeitet:

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
T23Owner - er hat die meiste Erfahrung mit dem Job. Wenn es Fragen gibt, etc. dann ist er euer Ansprechpartner
celi_t23 - Der erste Österreicher im Community-Team
Petricani - Urgestein :)
Reniro - Schweizer Urgestein
marc76

Willkommen im Team und danke, dass ihr bereit seid zu helfen! :D Asha freut sich.
Sweet, sweet, sweeeeeeeeeeeeet :D

Wird bestimmt ganz lustig werden. Die nächste Woche lass ich aber erstmal meine fleiißigen Kollegen arbeiten ;) :D, dann sind meine Diplomklausuren rum und ich werd auch mal ein bissl anschaffen gehen :D :D :D

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Reniro: Jetzt kann jeder in alle Ordner Bilder stellen. Wenn es damit zu viele Probleme gibt, müssen wir uns was neues ausdenken.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
okidoki Asha :)
Wird schon klappen !
Ich überleg grade, jemand hat in Bitburg einfach seine Bilder reingestellt.
Eigentlich ne gute Idee, da ja eh alle Bilder vom Treffen sind, deswegen wäre es eher sinnlos extra Namens-Ordner zu erstellen oder ?

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Schwierig. Ich lass euch bei den Entscheidungen freie Hand. :) Macht das gemeinsam aus. Werde euch für solche und ähnliche Fragen für den Moderator Bereich frei schalten.

Auf jeden Fall macht die Aufteilung nach Bit06 Bit05, etc. sinn.

Und du scheinst ein echter Glücksgriff zu sein. :) Bin froh, dass solche Leute dabei sind.

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das war ich, weil ich echt der Meinung bin, daß das überflüssig ist.
erlich gesagt, hats mich sagar genervt wenn manchmal 3 Bilder in nem Treffenalbum waren und bei anderen 10000!

ach ja, bei Bit06 langen 10MB nicht! wat nun?

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Gute Frage. Leider lassen sich die Quotas nur global setzen. :(

Ich setze es erstmal höher. Auf sagen wir 20 MB / User. Hab nur ein wenig Angst, dass die Galerie irgendwann explodiert.

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das denke ich auch und war anfangs echt begeistert von den 10MB aber in Ordnern wie "Treffen" wirds eng.

Wie verschiebt man den Ordner der Members nach oben?

ich bin zumindest der Meinung, daß der der "wichtigste" ist.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
danke Asha :)
Ich würde mal sagen es ist die Freude das es endlich losgeht, dann bleib ich auch gerne dabei ! Du hast schon soviel für die Comm gemacht, dann können wir für dich auchn Part übernehmen :)
Viele Leute haben sich auf die Galerie gefreut und werden sie auch bestimmt gerne auffüllen und benutzen !

Klar, Aufteilung Bit 05, Bit 06 u.s.w. sollte bleiben, damit es getrennt ist,
aber früher hatten wir innerhalb z.b. des Ordners "Bitburg 05" nochmal extra-Ordner wo jeder Member mit seinem Namen aufgelistet war. Das könnte man weglassen und alles in einem Bitburg 05 Ordner machen.
Wäre für die Betrachter einfacher und nicht so stressig da er sich net durch die jeweiligen Namen klicken muss.

Ups, Petricani hat das grade angesprochen, also ich sehs genau so ! sollten wir weglassen :)

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jetzt gehts echt Vorran :D
I werd jetzt mal Fußball schauen gehen...
Viel Spass und bis morgen *gg*

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Petricani: Nein, Quota geht leider erstmal nur global. :(
@risk: Ich werde die Galerie früher oder später aus dem Backup herausnehmen müssen. Die alte war mehrere Gigabyte groß und damit zu groß für die Backups

Es wird dann nur Datenbank, Forum, etc. gesichert. War aber in der alten Community, wie gesagt nicht anders.

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Warning: You have reached your disk quota (10 MB), this item will not be added.
schaut der sich meine IP an oder was? dann probier ichs vom anderen Rechner, höhö!
andere können uploaden, isch nücht. Menno! :(

Nochwas: Ich kann nicht alles verschieben. So z.B. haben Abactus und Bernie83 einen Ordner vom Treffen in der Steiermark in ihren Memberordnern (sorry, daß ich grad euch jetzt hier aufführe)
die hätt ich ganz gern in die Treffen verschoben. Wobei da dann schon ein Paar Bilder doppelt wären.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mann, mann, mann ... hier gehen ja welche ab wie Schmitz' Katze :D Viel Spaß bei der Arbeit, die Herren Galerie-Mods ;) Auf gute Zusammenarbeit.

P.S.: Bitburg '04 gab es auch, und wenn ich mir schon so schöne Namen hab einfallen lassen, vielleicht gleich mit angeben.

Bitburg 04 = T23 Experience
Bitburg 05 = T23 Reloaded
Bitburg 06 = Last Generations

Warum? Weil es noch andere Treffen in Bitburg gibt, wenn RobS und ich uns mal wieder zufällig begegnen :D :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Petricani:
Was soll der denn heissen? ;) :D

Ach und die Namen sind doch drin, weiß gar nicht was du schon wieder hast! :p
Yo, in den letzten Minuten hinzugefügt, Du Schelm ;) Ich hätte das auch selbst machen können, aber wenn wir schon 5 Lakaien ... ähm .. kompetente Neulinge im Comm Team haben, warum nicht beschäftigen ;)

Ach ja, wenn ich mich recht erinnere hatten wir noch ein bis zwei Hauptrubriken mehr - ich muss mal im Gedächtnis kramen - ich werde alt ...