Neue Galerie: Fehler, Bugs, Wünsche

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Da Benutzer zu viele Rechte auf Subalben haben und dort Bildgröße, etc. anpassen können, hab ich mich mal nach Lösungen umgeschaut. gallery2 bringt das leider nicht mit.

Also fange ich an eigene Module abzuleiten. :) Das mag aber noch nicht so, wie ich will. Da ich keine Lust habe mich weiter durch den Code zu hangeln, versuch ich's mal im Support Forum:

http://gallery.menalto.com/node/50246#comment-188697

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Nochmal die Frage:

Können ALLE Benutzer in den Tuning Bereichen Bilder hoch laden? Mich wundert, dass ausser von den Galerie-Beauftragten niemand Bilder zu den Bodykits, etc. hochgeladen hat?!
Fehlen da Rechte oder macht das nur niemand?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
Nochmal die Frage:

Können ALLE Benutzer in den Tuning Bereichen Bilder hoch laden? Mich wundert, dass ausser von den Galerie-Beauftragten niemand Bilder zu den Bodykits, etc. hochgeladen hat?!
Fehlen da Rechte oder macht das nur niemand?

Funktioniert - eben getestet. Und ich hab nur die gleichen Rechte in der Galerie wie jeder normale User ;)

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Warum kann ich keine Bilder von der Galerie in einen Thread verknüpfen?
Mit einem Link geht es, aber ich will das Bild anzeigen lassen.
Kann sein dass ich da irgendwas übersehen hab, aber ich habs net hinbekommen. *help*

mfg
celi_t23

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
bin auch schon gescheitert, bzw es gab komische effekte, z.b. dass nur das kleine vorschaubild verlinkt wurde...

test:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Das Forum denkt es ist schlauer, als wir. :) Das hat keine Bildendung, also wirds nicht angezeigt. *grummel*

Aber nicht mit mir. Ich schau mal, obs da ne Lösung gibt. Ansonsten code ich die Forensoftware um. Ach und wer sich hier lustig macht, der kricht gescheuert! :D

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
So, ich muss was tun. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal googlen. Gallery2 und vbulletin sind die Stichwörter. Ansonsten schaue ich später nochmal.

Hier räume ich dann auf, sobald es funktioniert.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@King: Die Alben sind geordnet nach:

1. Neue Alben zuerst
2. Alphabet aufsteigend

Allerdings nicht auf der Hauptübersicht. Das liegt aber an g2. Wenn du in User-Alben gehst, dann ists geordnet.

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Frage als Mod :eek: :

warum kann ich manche Useralben einfach nicht löschen z.B. O.G ist 2mal vertreten.
möchte gerne sein Album mit der geringeren Anzahl an Bildern löschen, aber genau dieses funktioniert nicht. Das andere könnte ich wenn ich wollte.

Und Bernie gurkt auch noch mit seinem Steirer Treffen rum.

kann vielleicht ein anderer das oder ist das bei allen gleich. Bei Bernie weiß ich, daß das bei allen gleich ist und keiner die Berechtigung hat.