Neue Galerie: Fehler, Bugs, Wünsche

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Vielelicht bin ich nur blind, aber ich wollte letztens mal nen paar Felgen hochladen und wollte da Alben nach Herstellern (Oxigin, O.Z. etc.) erstellen, konnte aber keine Unteralben erstellen. Könnten die Galerie Mods sich das mal anschauen :) ?

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Wir können schon Unteralben erstellen ;)

Wenn Fotos von Felgen online gehen sollten, dann nur diese, die schon auf Celis montiert sind.

z.B. bei mir die Fondmetal oder 5zigen bei Mav und Fish.
Um einfach einen Gesamteindruck des Wagens mit der jeweiligen Felge zu bekommen.
So hab ich mir das gedacht.

mfg
celi_t23

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ähm spürechen sie deutsch? :D
hab ich was anderes gesagt?
die bisher gewünschten Alben sind bereits da.

knallt einfach Bilder in den Felgen Ordner wenn der jeweilige Hersteller noch nicht vorhanden ist.
Wir sortieren das schon. Allerdings sollte beim Anlegen des Bildes der Hersteller mit hochgeladen werden sonst wirds kritisch das auch noch festzustellen.
Ansonsten natürlich in das jeweilige Unteralbum wenn vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo Leute!

Wenn Ihr schon nen Ordner in der Galerie erstellt, dann ladets doch 2 oder 3 Bilder hoch. ;)

Es sind leider immer noch viele leere Ordner vorhanden :(

Auch das von unsrem Chef (-> Asha) :D

mfg
celi_t23

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
Zitat von Petricani:
knallt einfach Bilder in den Felgen Ordner wenn der jeweilige Hersteller noch nicht vorhanden ist.
Wir sortieren das schon. Allerdings sollte beim Anlegen des Bildes der Hersteller mit hochgeladen werden sonst wirds kritisch das auch noch festzustellen.

hab grad 2 bilder mit mille miglia felgen reingestellt.... kann die bitte mal wer in nen richtigenordner verschieben? ich habs nicht geschafft...

nette grüsse
monty

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich finde leere Felgenordner eigentlich nicht so toll.

hätte mir gedacht, daß alle ihre Felgen außerhalb der Unterordner einfach in den "Felgen" Ordner stellen und wir sortieren dann. Sonst sind so viele Ordner leer.

Kann man rigendwie die Members nach Alphabet sortieren?
Ich meine nicht die Ordner der einzelnen Members, sondern die Auflistung ganz vorne.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Meinst du den Useralben Bereich? Wenn ja, habe ich bereits beschrieben.

Die Auflistung der Alben in der Gesamtübersicht ist nicht geordnet. Keine Ahnung warum, vermute fehlendes Feature/Bug in Gallery.

Innerhalb der Useralben ist nach Alphabet geordnet. Neue Alben (glaube 7 Tage sind die neu) erscheinen aber ebenfalls nach Alphabet geordnet oben.

Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hab da ein Problem:

Wenn ich einen neuen Ordner in der Galerie erstelle, gibt es die Möglichkeit, unter Beschreibung einen LINK einzufügen.

Nur funktioniert es leider bei mir nicht :( Gehts bei euch?

mfg
celi_t23