neue Domstrebe, sehr massiv aus Alu

Seit
28. September 2007
Hallo Community,

besteht hier eventuell Interesse an einer Domstrebe? Die Domstrebe ist eine sehr gute und günstige Alternative zur C-One Variante. Leider konnte ich das gute Stück noch nicht verbauen, Passgenauigkeit soll laut Hersteller sehr gut sein.

Dem ersten Interessenten würde ich gerne mit dem Preis entgegen kommen, bei Sammelbestellung kann man auch noch was am Preis machen...

Hier der Link:
http://www.saw-tuning.de/shop/product_info.php?info=p760_Domstrebe-Celica-T23.html

Preis 159¤

B

Big Mac

Guest
mal ne andere sache.wenn ihr schon so paar kleinigkeiten anbietet würde es doch bestimmt möglich sein das ihr auch mal in sachen heckflügel was bringen könntet oder? so apr zeugs wäre da nicht übel. denk da an den GTC-200 Adjustable Wing.würdest du des hin bekommen für n preis unter 900 euro. also nur mal so gefragt rein informativ

Seit
19. April 2007
mal ne andere sache.wenn ihr schon so paar kleinigkeiten anbietet würde es doch bestimmt möglich sein das ihr auch mal in sachen heckflügel was bringen könntet oder? so apr zeugs wäre da nicht übel. denk da an den GTC-200 Adjustable Wing.würdest du des hin bekommen für n preis unter 900 euro. also nur mal so gefragt rein informativ
nur das prob is das du den wohl nicht eingetragen bekommst :(

Seit
13. Februar 2006
Das ist eindeutig die APR Domstrebe. Für den Preis würde ich zuschlagen hätte ich nicht die Orginal APR verbaut. Es ist mit Abstand die Beste Domstrebe für die Celica. Nicht so ein Mist wie Megan, die sich verbiegt.

Seit
13. Februar 2006
So siehts aus!
Dekra Fuzzi zu mir: Na Gutachten?
Ich: Wollen sie mich auf den Arm nehmen?
DF: Wollte dich nur erschrecken :D !
Ich: Das kostet nen Kaffee!
Fazit: Kaffee für Lau :D

Seit
28. September 2007
145¤ab 5Stück exkl. Versand !!!

Für den ersten der eine kauft...bekommt diese für 145¤ inkl. Versand.

Dafür bekomme ich ein paar schöne Bilder mit Fazit :D

Im Angebot enthalten ist eine Rechnung inkl. MwSt.

Angebot gilt bis morgen Mittag, dann ist mein Einkauf beim Größhändler beendet :D

Bestellungen an peer@saw-tuning.de

Seit
13. Februar 2006
Joa nur wenn ich mal hochrechne. Wir haben 3 Domstreben von APR für 180¤ (inkl. Porto) zu dritt selbst importiert.
Da waren dabei:
Domstrebe
Aufkleber
Batterihalter
Werbematerial

UND es ist eine Orginal APR und kein Replika. Klar das ist nicht jedem Wichtig nur da sollte noch was am Preis gehen bei euch.

Das der Batteriehalter angepaßt werden kann ist kein Ding. Hinterer Teil abflachen und die Verankerung hinten entfernen. Ist trotzdem derbe nervig :mad:.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
was soller denn sagen außer "gut" :D

Hutzen sind ne heikle Sache, die meisten passen nicht recht und müssen erst angepasst werden.

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann